Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Neue Screenshots aus der Hölle

Geschrieben am 22.05. 2007 - 11:13 von aNi

Nachdem es in den letzten Tagen bereits ein wenig ruhiger rund um Hellgate: London wurde, gibt es jetzt wieder einen kleinen visuellen Happen für zwischendurch. Insgesamt 10 brandheiße Screenshots präsentieren euch gigantisch anmutendes Höllengetier und jede Menge neue Eindrücke. Eine willkommene Abwechslung für jeden, der schon sehnlichst auf die BETA-Ankündigung wartet. Doch nun sei genug um den heißen Brei herumgeredet worden - überzeugt euch selbst!

[Screenshots]

- Quelle: WorthPlaying.com Hellgate London Link

49 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt