Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
HanbitOn mit neuer HG:L Seite

Geschrieben am 25.05. 2007 - 18:58 von aNi

Während die westliche Community schon eine geraume Weile auf den Relaunch von hellgatelondon.com Hellgate London Link wartet, erhielt nun das koreanische Pendant Hellgate London Link vom Publisher Hanbitsoft einen komplett neu gestalteten Internetauftritt. Und was der Community aus dem fernen Osten dort geboten wird, kann sich wirklich sehen lassen.

Ganz in Flash gehalten bietet die Seite eine ganze Reihe ansehnlicher Animationen und Artworks. Neben allgemeinen Informationen über die Flagshipstudios oder besonderen Events (wie der Asia Launching Party), stehen natürlich die Inhalte zum Spiel selbst im Mittelpunkt. Zwar werden wohl die wenigsten von uns etwas mit dem koreanischen Schriftzeichengewusel anfangen können, einen Blick riskieren sollte man jedoch allemal. Besonders erwähnenswert ist dabei wohl die Kategorie "Game Info Hellgate London Link". Neben allgemeinen Fakten über die Story, den Klassen sowie Monstern gibt es auch eine Art virtuellen Waffenmodifikator zu bestaunen.

Da es auf den asiatischen Servern mitunter zu erhöhten Ladezeiten kommen kann, erhaltet ihr an dieser Stelle schon einmal ein paar Impressionen der Seite:



Vielleicht deutet dieser Schritt ja auf einen baldigen Relaunch von hellgatelondon.com Hellgate London Link hin. Warten wir's ab!

UPDATE (19:21):
Auch der japanische Internetauftritt von Hellgate: London hat ein kleines Update erhalten. Im Bereich über die Fraktionen gibt es nun ein paar wirklich sehenswerte Screenshots Hellgate London Link, welche jede einzelne Klasse in einer für sie typischen Rüstung zeigen.

- koreanischer Internetauftritt Hellgate London Link
- japanischer Internetauftritt Hellgate London Link

6 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt