Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Neue Umfrage: Wieviele Stunden werdet ihr täglich HGL spielen?

Geschrieben am 27.05. 2007 - 14:08 von streitmonolog

Unsere letzte Umfrage: Was würdest du gerne an Hellgate:London verändern, wenn du genau eine Sache ändern könntest? lief weniger lange als sonst bei unseren Umfragen üblich. Aber da sich durch neu bekanntgewordene Informationen die Sachlage bezüglich etlicher Antwortmöglichkeit deutlich verändert hat, war es wohl das Beste sie in Rente zu schicken.

Folgende fünf Änderungen wünscht ihr euch am meisten:

1.) LAN Modus wieder zurück ins Spiel: 18%
2.) Mehr oder andere Klassen hinzufügen 17%
3.) Große Welt statt Instanzen: 13%
4.) Das Gebührenmodell des Online-Modus ändern 11%
4.) Soft-Aim abschalten 11%

Der Kampf um den ersten Platz war heiß und unerbittlich, und erst als bekannt wurde, dass vermutlich mit dem Ongoing Content später noch neue Klassen nachkommen werden, ist die Antwort mit den zusätzlichen Klassen auf den zweiten Platz gerutscht.

Leider muss ich noch eine Anmerkung in eigener Sache machen:

[Cheating]

Nun aber zu unserer neuen Umfrage:
Wie lange werdet ihr Hellgate: London durchschnittlich pro Tag spielen, wenn es erschienen ist?

.) 1-2 Stunden
.) 2-4 Stunden
.) 4-6 Stunden
.) 6-8 Stunden
.) schlafen, essen, Hg:L

Vielen Dank für den Vorschlag zu dieser Umfrage an [USER][A]cid[P]syco[/USER]. Nachdem er an unseren bisherigen Umfragen konstruktive Kritik Hellgate London Link geübt hat (zu vollgestopft, zu wenig prägnante Ergebnisse, und völlig aussagelos) hat er diese Umfrage ausgearbeitet, um uns zu lehren wie man sinnvolle, aussagekräftige Umfragen gestaltet. Was haltet ihr davon?

33 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt