Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Community Day: Spielbericht eins online

Geschrieben am 27.05. 2007 - 19:30 von pflanzer

Zugegeben, er hat sich etwas verspätet, der erste Spielbericht zu unserem Besuch der Flagship Studios mitte Mai in San Francisco. Ich möchte mich an dieser Stelle persönlich dafür bei euch entschuldigen, leider kam in der letzten Zeit so einiges bei uns dazwischen.

Aber Hauptsache er ist jetzt da, und so bleibt mir nicht viel mehr als euch viel Spaß beim Lesen zu wünschen Smile

[Auszug]

- Zum Spielbericht Hellgate London Link

11 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt