Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Closed-Beta für Südkorea im Juli!

Geschrieben am 31.05. 2007 - 10:13 von Lyc

Wie sagte schon der Kollege von PlayHGL.com Hellgate London Link, der uns mit folgender News versorgt: Direkt von den Asia Launching Party gibt es Neues zu vermelden! Bill Roper hat bekanntgegeben, dass die südkoreanische Closed-Beta im Juli beginnen wird. Ähnliche Gerüchte gibt es auch bezüglich der Closed-Beta für Singapur. Über die Pläne der Studios bezüglich der amerikanischen und europäischen Beta wurde bisher leider nichts Neues bekannt.

Außerdem wurde bekanntgegeben, dass jene, die auf der "Friends & Family"-Liste der Flagship Studios stehen, schon bald die Möglichkeit erhalten werden, Hellgate selbst zu testen.
Wir fragen uns natürlich, wer genau auf dieser Liste steht und wann "bald" ist. Blinzeln

Also weiter tapfer bleiben, liebe Community, auch bei uns kann die Beta nicht mehr weit sein ...

61 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt