Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Noch mehr Infos von der Asia Launching Party

Geschrieben am 06.06. 2007 - 23:07 von streitmonolog

... sind nun auf dem englischsprachigen Blog Play Hellgate aufgetaucht. Und zwar handelt es sich dabei um die Niederschrift einer Audio-Aufzeichnung des Gruppeninterviews mit Bill Roper, welches auf der Asia Launching Party abgehalten wurde.


Wir haben für euch die wichtigsten Fakten herausgefiltert:

".) Hellgate London soll sich im PvP-Bereich stark entwickeln, und möglicherweise E-Sportstauglich werden.
.) Mythos war ursprünglich wirklich nur als Netzwerktest geplant, aber weil es sich so toll entwickelt hat, wurde dann so ganz nebenbei ein eigenes Spiel daraus gemacht.
.) Balancing ist sehr schwierig, da die verschiedenen Fraktionen so stark unterschiedlich sein sollen und ein völlig verschiedenes Spielgefühl bieten, aber trotzdem gegeneinander abgeglichen werden müssen. Hier wartet in der Alpha und Beta noch eine Menge Arbeit.
.) Für Bill Roper ist Hellgate die Weiterführung der Idee von Diablo. Die MMO-Elemente und der Ongoing Content sind dabei die größten Schritte in die Zukunft.
.) Ob Hellgate bereits Vista-tauglich ist, hält Bill Roper für eine "gute Frage". Man arbeitet in diese Richtung, und hat auch Vista-Builds von Hellgate gemacht, aber die Vista/DX10 Version wird möglicherweise in der ersten Beta noch nicht enthalten sein."

Weiters sind auf unserer Partnerseite Hellgate Guru noch Bilder von dem Hellgate-Van aufgetaucht, welcher auf der Party zu bewundern war.

- Zum Interview Hellgate London Link
- Zu den Van-Bildern Hellgate London Link
- Quelle: Hellgate Guru Hellgate London Link

16 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt