Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Bill Roper Interview Teil 2

Geschrieben am 07.06. 2007 - 11:06 von streitmonolog

Wie bereits zwei News weiter unten berichtet, bringt der englischsprachige Blog Play Hellgate die Übersetzung eines Audiomitschnitts des Gruppeninterviews, welches Bill Roper auf der Asia Launching Party gegeben hat.

Seit heute Morgen gibt es nun auch den zweiten Teil dieses Interviews zu lesen. Wir haben für euch wie immer das wichtigste in Kürze herausgepickt:

".) Während viele Spieleentwickler den asiatischen Markt vernachlässigen, kümmert sich FSS auch sehr stark um seine Connections in diesem Bereich. Die Unterschiede zwischen westlichen und asiatischen Spielern sind zum Teil sehr groß, aber schon Diablo zeigte vor, dass ein Erfolg auf beiden Märkten möglich ist.
.) Bill Roper bestätigt nochmal, das mit dem Ongoing Content zusätzliche Klassen für die Fraktionen kommen sollen.
.) FSS vergleicht ihr Produkt nicht mit anderen Spielen, auch deshalb weil es kein Spiel gibt, das direkt mit Hellgate vergleichbar wäre. Man entwickelt Spiele die man selbst gerne Spielen würde, und versucht nicht andere nachzuahmen.
.) Bill Roper wiederholt nochmals, dass FSS keine Konsolenpläne für Hellgate hegt, man sich aber freuen würde, wenn EA oder Namco das Spiel portieren lassen würden.
.) Bill und Dave freuen sich beide sehr auf Starcraft 2
.) London wurde hauptsächlich wegen seiner Geschichte und seinen architektonischen Gegebenheiten gewählt, und weil man mal etwas völlig anderes machen wollte, als mit den Fantasy-Settings wie z.B. in Diablo
.) Auf die Frage warum die Beta so lange verschoben wurde antwortet Bill Roper, dass die Qualität das Spiels im Vordergrund steht, und man einfach das tut, was am besten für Hellgate ist."

- Zu Teil 2 des Roperviews Hellgate London Link

6 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt