Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Community Day Bericht von IncGamers.com

Geschrieben am 07.06. 2007 - 12:38 von streitmonolog

Nachdem der Bericht der Fanseite hellgate.incgamers.com anfangs nur ihren registrierten Benützern vorbehalten war, wurde er nun (vorübergehend?) für alle Besucher der Seite freigegeben.

Es ist mit großem, großem Abstand der längste und ausführlichste Bericht vom Community Day, einfach deshalb weil es ein komplettes Review des Spieles ist und neben der neuen Info vom CommDay auch alles andere über Hellgate: London enthält was schon seit jeher altbekannt ist. Für alle die kein Problem mit langen englischen Texten haben, und noch nicht alles über Hellgate: London wissen, ist das der perfekte Kick-Start für eine Wissenssammlung über das Spiel.

Für alle gut Informierten hätte der Bericht wohl auch ruhig nur halb solang ausfallen können.

- Zu Teil 1 Hellgate London Link
- Zu Teil 2 Hellgate London Link
- Zu Teil 3 Hellgate London Link
- Zu Teil 4 Hellgate London Link des Berichts von IncGamers.

UPDATE:
Notizen über ein paar möglicherweise Interessante Stellen aus dem Text:

[Notizen aus Teil 1]



6 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt