Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Koreanisches Roperview übersetzt

Geschrieben am 08.06. 2007 - 23:09 von streitmonolog

Unsere Kollegen von Hellgate Guru haben von einem der koreanischen Sprache mächtigen Community-Mitglied eine Übersetzung eines koreanischen Bill Roper Interviews erhalten, welches original auf Hellgate Master erschienen ist.

Da die die Formulierungen teilweise etwas komisch klingen, Bill Roper nichtmal im entferntesten seine gewohnte Redegewandtheit erreicht, und manche Informationen einen sehr fraglichen Eindruck machen, möchten wir aber ausdrücklich auf die Möglichkeit von Übersetzungsfehlern hinweisen!

Wir haben für euch die englische Übersetzung nochmals ins Deutsche übersetzt:

[Roperview]

- Quelle: Hellgate Guru Hellgate London Link

Hinweis: Alle Aussagen in dem Interview beziehen sich natürlich auf den asiatischen Markt. FSS hat in Asien unterschiedliche Publishingparnter für Korea, China, Japan und andere Länder... Jeder davon wird seine eigene Serverfarm betreiben. In Amerika und höchstwahrscheinlich auch Europa wird dies aber Ping0 übernehmen, wodurch die Sache hier natürlich anders aussieht. Auch die genannten Pläne für geschlossene und offene Beta beziehen sich auf die Asien-Beta.

8 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt