Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Das vierte Interview von der Asia Launching Party

Geschrieben am 09.06. 2007 - 22:32 von streitmonolog

PlayHG, der Blog welcher uns schon in den letzten Tagen mit mehreren englischsprachigen Übersetzungen der koreanischen Interviews von der Asia Launching Party versorgte, hat heute seinen vierten und letzten Bericht online gestellt.

Für den krönenden Abschluss hat man sich ein exklusives Interview aufgehoben, das nicht als Gruppeninterview geführt wurde. Großartige Neuigkeiten bietet es zwar nicht, aber doch einige bisher noch nicht so genau bekannte Details.

Wir haben für euch auch eine deutschsprachige Version angefertigt:

[leicht gekürzte Übersetzung]

- Zu PlayHG Hellgate London Link

64 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt