Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Free vs. Elite

Geschrieben am 14.06. 2007 - 23:14 von streitmonolog

Nachdem seit der Veröffentlichung des Gebührenmodus von Hellgate: London die Falschinformation blühen, die Ängste und Zweifel wachsen und die Gerüchteküchte überkocht, haben wir für euch alle Informationen gesammelt, die seit dem ersten Tag darüber bekannt sind.

Schon als im Herbst 2005 zum allerersten Mal der Name "Hellgate: London" fiel, war fix, dass das Spiel einen Online-Modus besitzen würde, der ohne zusätzliche Zahlungen wohl kaum zu finanzieren wäre. Die Flagship Studios haben sich zu ihren Plänen sehr lange bedeckt gehalten und die Informationen die sie von 2005 an bis zum heutigen Tage veröffentlicht haben, sind zum Teil sogar widersprüchlich.

Wir haben für euch die gesamte Entwicklung von Beginn an, und einen aktuellen Vergleich aller Features des Gratis- und des Gebührenmodus in einem Artikel gesammelt. Denn nur umfassende Information kann den Gerüchten und Falschinformationen ein Ende setzen.

- Zum Artikel

33 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt