Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Release auf 30.10.07 verschoben?

Geschrieben am 19.06. 2007 - 10:29 von Torytrae

Der Onlineshop "Gamestop", sowie auch einige andere Händler, korrigierte auf seiner Seite den Release-Termin für Hellgate: London auf den 30.10.07. Mit einem Release im Spätsommer hat sicherlich auch niemand mehr gerechnet, nachdem die angekündigte Beta noch in den Startlöchern steht. Dieser Termin wurde bisher weder von den Flagship Studios noch von den Publishern dementiert oder bestätigt. Ob die Terminänderung auf Informationen der Publisher beruht, ist ebenfalls nicht bekannt.

Es ist generell fraglich, ob vor der Beta überhaupt ein sicherer Releasetermin genannt werden kann.

- Gamestop Release Datum Hellgate London Link


Update (21.06.2007 19:20):
Hellgate-Welten.de Hellgate London Link hat heute eine Stellungnahme von Kaiser Hwang - seines Zeichens Community Manager von Flagship - bezüglich des von Gamestop geänderten Releasedatums veröffentlicht.

Kaiser bestätigt Bill Ropers Aussagen, dass es noch kein offizielles Releasedatum gibt und es sehr alltäglich bei Händlern sei das Datum zu ändern.
Somit ist klar, dass der Onlinehändler Gamestop rein willkürlich den Termin geändert hat.
Kaiser verweist weiterhin auf die offizielle Seite Hellgate London Link. Dort werden wir zuerst erfahren, wann der Release sein wird.

[Kaisers originale Stellungnahme]



65 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt