Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Bezauberndes Material vom Kabalisten

Geschrieben am 20.06. 2007 - 10:01 von aNi

Endlich ist es soweit! Nachdem bereits für die Klassen des Templers und des Hunters ein paar schicke Skillvideos veröffentlicht wurden, ist nach etwas längerem Warten heute der Kabalist an der Reihe. Das neue Werk vom Community Manager Brennan präsentiert in gewohnt stimmungsvoller Manier jeweils drei Skills des Evokers (Swarm, Arc Legion, Tempest) und des Summoners (Fire Elemental, Carnagor, Reaper). Das neue Material wurde auf dem Online-Spielemagazin IGN.com Hellgate London Link veröffentlicht und enthält zusätzlich zu den Videos noch ein kurzes Preview Hellgate London Link zu den beiden Klassen, welches mit vier brandneuen Screenshots Hellgate London Link aufgepeppt wurde. Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern!




- Quelle: IGN.com Hellgate London Link
- zu den Videos Hellgate London Link
- zum Preview Hellgate London Link

49 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt