Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Interview mit Kim Jin Hyung

Geschrieben am 23.06. 2007 - 15:20 von Viper

GameMeca Hellgate London Link, die koreanische Seite, die uns schon des öfteren mit neuen News und Screenshots versorgt hat, hat mal wieder etwas Neues für uns:

Ein Interview mit dem Koreaner Kim Jin Hyung - seines Zeichens Concept Designer bei den Flagship Studios - geführt und ihn über seine Arbeit und sein Leben in Amerika befragt. Die netten Leutchen von HellgateGuru Hellgate London Link haben dieses Interview übersetzt und für uns alle zur Verfügung gestellt.
Kurz gesagt, Hyung ist unter anderem verantwortlich für das Design der Charaktere, der Items, der Waffen und der Stadt bzw. der Umgebung.

Zusätzlich gibt er Informationen darüber, dass derzeit ein Expansionpack zu Hellgate: London im Gespräch ist. So wäre ein Setting in Asien nicht ausgeschlossen. Allerdings muss diese Erweiterung nicht unbedingt nur in einer einzigen Stadt stattfinden, sondern es könnten mehrere Städte vertreten sein.

Hier nun das komplette Interview für euch zum Lesen:

[Das übersetzte Interview (Englisch)]

- Quellen: HellgateGuru Hellgate London Link / GameMeca Hellgate London Link

20 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt