Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Pics zum koreanischen BETA-Event

Geschrieben am 26.06. 2007 - 01:30 von Viper

Das Wochenende ist vorbei und es tauchen Unmengen an Fotos vom ersten koreanischem BETA-Event auf.

Zur Zeit gibt es zwei Berichte über das Event im "E-Stadium", allerdings nur auf koreanisch. Die mit Google übersetzten Seiten bringen zwar nur kaum verständliche Sätze zu Tage aber es lässt sich erkennen, dass es kaum neue Informationen gibt.

Allerdings gibt es jede Menge Pics, so z. B. auch von den derzeitigen Skilltrees des Marksman und des Blademaster. Jedoch sind nur der Aufbau und die Icons zu sehen; keine interessanten Informationen zu den eigentlichen Skills also.

Aber es gibt eine sehr interessante Angabe bezüglich der zum Spielen verwendeten Computer:

"CPU: Quad core/RAM: 2GHZ/graphics cards: 7600GT"

Es wird gesagt, dass mit diesem System auf den höchsten Grafikeinstellungen gespielt wurde. Der Quad-Core Prozessor scheint etwas übertrieben, ähnlich wie der Arbeitsspeicher, der wohl auch nicht unbedingt in so großer Ausführung nötig ist. Allerdings lässt es wirklich hoffen, dass eine nVidia GeForce 7600GT das Spiel auf den höchsten Einstellungen ruckelfrei darstellen kann.
Auch wenn jetzt einige böse Zungen behaupten mögen, dass dies gar nicht möglich sei, da dies nur DirectX 9 entspricht. Denen sei gesagt, dass das Spiel ursprünglich nur für DirectX 9 programmiert wurde und somit DirectX 10 zwar mit ein paar Gimmicks (z. B. Wettereffekten) unterstützt aber nicht gebraucht bzw. wirklich ausgenutzt wird.


Hier nun die Linkliste zu den Original-Artikeln, Google-Übersetzungen und Fotoalben:

Original: GameMecca-Bericht Hellgate London Link
Google-Übersetzung: GameMecca-Bericht Hellgate London Link

Original: GameMaster-Bericht Hellgate London Link
Google-Übersetzung: GameMaster-Bericht Hellgate London Link

Fotoalbum 1 Hellgate London Link
Fotoalbum 2 Hellgate London Link

49 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt