Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Auftakt für die kommende E3

Geschrieben am 03.07. 2007 - 10:16 von Gasbic

Auf HellgateLondon.com tauchte gestern Nacht eine neue Nachricht auf. In der News wird auf die nächste Woche startende E3 hingewiesen, auf welcher selbstverständlich die Flagship Studios mit Hellgate: London vertreten sein werden. Es wird auch ein neuer, laut Kaiser echt umwerfender, Trailer zu Hellgate: London präsentiert werden. Allerdings handelt es sich dabei dieses Jahr scheinbar um einen Gameplay-Trailer und keinen neuen gerenderten Film. Kaiser glaubt, die E3 wird trotzdem ziemlich groß ausfallen, auch wenn sie im vergangenen Jahr das letzte Mal in dieser Größenordnung stattfinden sollte. Somit nimmt die Games Convention Hellgate London Link in Leipzig, welche Ende August startet, mehr und mehr an Bedeutung für die europäische Spielergemeinde zu.
Auf der offiziellen Seite von Hellgate: London haben die Fanarts Hellgate London Link Zuwachs bekommen.
Zum Schluß wird noch auf die Fanartikel hingewiesen, welche als Figur Hellgate London Link oder bald in Buchform Hellgate London Link erhältlich sind.

[Original News lesen (Englisch)]

- Quelle: hellgatelondon.com Hellgate London Link

10 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt