Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Unoffizielle Skilltrees

Geschrieben am 04.07. 2007 - 00:59 von Viper

Die Kollegen von HellgateGuru haben eine kleine Testseite entworfen und für alle Hellgate-Fans veröffentlicht.
Hierbei geht es um die Skilltrees der sechs Klassen. Diese werden auf der Seite nach und nach aufgelistet mit den Informationen, die es bisher durch Screenshots und ähnlichem als offizielle Informationen gibt.

Allerdings ist dies keine endgültige Liste, sondern es fehlen einige Skills und zum Teil noch ganze Skilltrees. Auch ist es sehr gut möglich, dass das jetzige aktuelle Build schon Änderungen enthält und bis zum Release noch jede Menge davon kommen werden. Also sollte man sich nicht an Einzelheiten festklammern, sondern diese Seiten "nur" als einen groben Einblick in die Charaktere sehen. Durch diese graphische Lösung ist es viel leichter den Skilltreeaufbau zu erfassen, als durch die bisher veröffentlichten puren Texte.
Auch Bugs im Script sind nicht ausgeschlossen und brauchen hier nicht beanstandet zu werden, da wir nicht die Macher sind und zur Zeit auch noch heftigst an der Seite gearbeitet wird.

Zuätzlich werden sich einige User wundern, dass es nur selbst erstellte, "billige" Icons gibt. Dies ist auf die NDA zurückzuführen, die es nicht erlaubt Screenshots zu veröffentlichen, die FSS nicht freigegeben hat, somit musste sich notdürftig beholfen werden. Die Bilder sind aber den echten Bildern nachempfunden und sehen ihnen auch wirklich ähnlich, wenn auch in einer comicähnlichen Art und Weise.

Ich wiederhole noch einmal, dass dies nur eine Testseite ist und die Listen keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit haben.
Angaben ohne Gewähr Blinzeln .

Zu den Skilltrees Hellgate London Link

- Entwickler: HellgateGuru Hellgate London Link

UPDATE (05.07.2007 01:40):
Auch Kokeeno, der Betreiber der FlagshipForums Hellgate London Link, hat eine ähnliche Skilltree-Seite entworfen. Auch hier gilt das oben genannte bezüglich Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben.

Bisher fehlen hier die Icons komplett und somit eine bessere Übersicht. Allerdings hat er bereits angefangen den Evoker- und den Engineerskilltree einzufügen. Dies gibt ihm einen kleinen Vorsproch in dieser Hinsicht und so möchte ich euch diesen Link Hellgate London Link nicht vorenthalten.

Viel Spaß damit.

70 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt