Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Gamespot berichtet über Quests und den Engineer

Geschrieben am 04.07. 2007 - 23:13 von WiseWolf

Gamespot hat heute ein weiteres Preview zu Hellgate: London veröffentlicht. In diesem wird näher auf die Engineer-Klasse eingegangen und es werden zwei der interessanteren Quests näher beschrieben.
In den Absätzen zum Engineer erfährt der Leser vor allem etwas über die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten der Bots und Drohnen. Die beschriebenen Quests zählen zu den eher exotischen Aufgaben, welche Hellgate: London noch interessanter machen sollen. Zum einen geht es darum in die Seele eines gewissen Lucius Aldin einzutauchen um dort seinem Bewusstsein gegenüber zu treten. Zum anderen muss der Spieler im ausgetrockneten Flussbett der Themse gegen Horden kleinerer Monster und einige wirkliche zähe Gegner antreten.
Das Preview ist auch für gut Informierte lesenswert.

[Leseprobe (Spoiler)]

UPDATE (23:45):
Da auch bei uns die Räder nicht still stehen, haben wir für euch schnellstmöglich eine Übersetzung der beschriebenen Quests angefertigt. Viel Spaß beim Lesen!

[Übersetzung der Quests (Spoiler)]

Auch wird noch einmal erwähnt, dass Flagship an einer weiteren speziellen Quest arbeitet, die RTS-(real-time strategy)-Elemente beinhaltet. So muss man eine größere Gruppe als Commander steuern um das Ziel zu erreichen.

- zum Gamespot-Preview (englisch) (Spoiler) Hellgate London Link

21 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt