Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Neue Umfrage: Wodurch hebt sich HGL von anderen Spielen ab?

Geschrieben am 14.07. 2007 - 09:44 von streitmonolog

In unserer letzten Umfrage (die uns netterweise von [USER][A]cid[P]syco[/USER] vorbereitet wurde) wollten wir folgendes von euch wissen:

"Wieviele Stunden glaubt ihr, werdet ihr Hellgate: London nach seinem Erscheinen durchschnittlich jeden Tag spielen?"

27% aller Teilnehmer antworteten mit "Schlafen, Essen, HGL Spielen".

Nun das werden direkt zum Release wohl einige Leute für ein bis zwei Tage machen, aber JEDEN Tag durchschnittlich die gesamte Wachzeit zu spielen halte ich für ein klein wenig unrealistisch Blinzeln

21% aller Teilnehmer rechnen damit, täglich 2 bis 4 Stunden vor dem Spiel zu verbringen,
19% denken, dass sie etwa 1 bis 2 Stunden pro Tag spielen werden,
14% tippen auf 4-6 Stunden und
9% vermuten jeden Tag 6 bis 8 Stunden im Spiel zu verbringen.

In der neuen Umfrage interessieren wir uns dafür, was Hellgate: London denn nun zu einem besonderen Spiel macht. Action-RPGs gibt es nun ja schon wie Sand am Meer und trotzdem denken scheinbar viele Spiele, dass gerade Hellgate etwas ganz besonderes werden wird. Aber warum? Wegen dem Entwicklerteam das fast alle kreativen Köpfe des früheren Diablo-Teams beherbergt? Wegen dem düsteren Sci-Fi Setting, fernab von der abgedroschenen Zwerge-Elfen-Orcs Standrad-Fantasy-Welt? Oder liegt es gar an FSS's Plänen für ständige Ongoing-Content Patches?

"Wodurch hebt sich Hellgate: London am stärksten von der Masse der durchschnittlichen Hack 'n' Slay Spiele ab?
- berühmtes Entwicklerteam
- ungewöhnliches Setting
- leichte FPS-Einflüsse
- innovatives Skillsystem
- ständiger Ongoing Content
- gratis sichere Server
- tolle Grafik"

Wir sind sehr auf eure Meinung gespannt Blinzeln

- Zum Umfragenarchiv

24 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt