Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Gamespot Live! Video

Geschrieben am 14.07. 2007 - 14:22 von streitmonolog

Das Gamespot Video, welches letzte Nacht als Live-Stream von der E3 übertragen wurde, gibt es nun auch ohne das "Live", nämlich als on-demand Stream, zu betrachten.

Tyler Thompson spricht mit Gamespot über Hellgate: London, während einige Ingame-Szenen gezeigt werden. Danach beantwortet er noch Fragen der Fans.

Wir haben die zwei interessantesten Antworten für euch übersetzt:

"Gamespot: Kann man die Skillpunkte neu verteilen?
Tyler Thompson: Nein! Wir haben da sehr viel darüber diskutiert, und das ist ein sehr kontroverses Thema, aber letztendlich läuft es wirklich darauf hinaus, dass wir folgendes denken: Du musst wirklich eine bedeutungsvolle Entscheidung treffen für deinen Character, weil das ist wer du in diesem Spiel bist, und das ist die Strategie die du verfolgst. Wir wollen nicht, dass du zuerst ein hohes Level erspielst, und dann einfach alles durchprobierst. Wir wollen dass du von Beginn an planst und eine Strategie verfolgst, und diese Strategie die du spielst, das ist dein Charakter. Und wenn du eine andere Strategie spielen willst, kannst du das jederzeit mit einem anderen Charakter machen.

[...]

Gamespot:
Das klingt so, als wäre es am besten wirklich eine ausgewogene Gruppe zu haben?
Tyler Thompson: Also man _kann_ das machen und ich denke die verschiedenen Klassen ergänzen sich im gemeinsamen Spiel sehr gut, aber das Spiel ist auch vollständig Solo spielbar. Du kannst es alleine völlig ohne Probleme durchspielen. Aber wenn du deine Freunde mitbringst, passt sich das Spiel an, wird schwerer. Es wird dann durchaus schwerer zu sein die Monster zu töten, aber sie werden dafür auch für alle Spieler droppen und alle werden XP dafür bekommen. Man wird zusammenarbeiten müssen um sicherzustellen, das man nicht stirbt, insofern wird es schwerer werden, aber die Spieler können jederzeit in die Stadt zurückkehren, eine kleine Pause einlegen oder was auch immer. Das Spiel wird sich wieder auf einen Spieler zurückstellen und du kannst einfach weiterspielen als wärst du immer alleine gewesen.
Gamespot: Also wird man niemals von anderen Spielern abhängig sein um tun zu können, was man will?
Tyler Thompson: Ganz genau. Das ist eines von diesen Spielen wo man schnell mal für 10 oder 15 Minuten einloggen kann, und trotzdem die Chance hat coole Items zu finden, oder schnell eine oder zwei Quests zu machen. Möglicherweise wirst du dann plötzlich feststellen dass du doch drei oder vier Stunden gespielt hast [lacht], aber zumindest hast du das Gefühl, dass du auch etwas tun und erreichen kannst wenn du mal nur kurz Zeit hast zu Spielen."

- Zum Video Hellgate London Link

75 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt