Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Nachtrag zur E3 bei Hellgate-Welten

Geschrieben am 16.07. 2007 - 18:36 von Viper

Hellgate-Welten.de Hellgate London Link hat noch insgesamt ein 4. Video hochgeladen und in den News geupdatet.

Allerdings sieht man am Anfang die gleichen Sequenzen wie beim vorigen Video. Allerdings ist diese Version fast 2 Minuten länger. Also könnt ihr vorspulen und euch das Video ab Zeitmarke 3:30 Minuten anschauen.

Viel neues gibt es allerdings nicht zu sehen. Dennoch wollte ich das Video denjenigen, die alle Informationen über Hellgate: London aufsaugen wollen, nicht vorenthalten.

Viel Spaß beim Anschauen!

18 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt