Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Invites zur englischsprachigen Alpha sind raus!!!

Geschrieben am 18.07. 2007 - 23:11 von pflanzer

Vor circa Zweieinhalbstuden erreichte uns die erste Meldung von unserem Staffi [user]aNi[/user] - Um 21:09 erhielt er die so heis ersehnte E-Mail mit einem Downloadlink zur Alpha! Kurze Zeit später berichteten uns weitere Personen von Einladungen. Damit ist es offiziell: Die Hellgate Alpha hat auch Europa erreicht!

Der gefühlte Releasezeitpunkt rückt somit genauso näher wie die Chance, das wir bereits in Kürze im Forum die ersten Threads über die beste Taktik, das beste Quest und die neuesten Patches finden werden!

Ob auch normale Spieler Einladungen erhalten haben, wissen wir bis dato nicht. Scheinbar wurden auch noch nicht alle E-Mails der ersten Welle ausgesendet, so konnte selbst Sol Invictus, seines Zeichens Leiter von HellgateGuru, noch nicht den Download des Clients starten.

Mehr Infos gibt es baldmöglichst, beachtet aber bitte, dass die Alpha noch strengen NDA (Verschwiegenheitserklärungen) unterliegt und wir daher vorerst nicht selbst über die Alphaversion selbst berichten können.

Um es mit den Worten von HellgateGuru zu sagen: Es ist Sommer. Es ist Alpha. Es ist Zeit für die Hellgate-Community, den Schnellgang einzulegen!

- Offizielle Alpha-Seite Hellgate London Link
- HellgateGuru Hellgate London Link

52 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt