Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Vorbereitungen auf die Beta: Die neue Forenstruktur

Geschrieben am 23.07. 2007 - 23:35 von pflanzer

Die Friends and Families-Alpha läuft bereits seit mehreren Wochen, die Beta rückt immer näher und damit auch der Release. Höchste Zeit also, Seite und Forum für diese ereignisreiche Zeit vorzubereiten.

Zunächst haben wir uns das Forum vorgenommen. Das Post-Aufkommen im Forum steigt schon jetzt immer schneller an und die Informationen rund um Hellgate werden immer detaillierter. Deshalb haben wir ordentlich neue Foren angelegt, sodass auch in Zukunft Übersicht gewährleistet bleibt.

Die Änderungen im Detail:
- Das Klassenforum wurde in insgesamt sechs Foren aufgeteilt: Zu jeder Klasse gibt es nun ein Extraforum.
- Der Off-Topic-Bereich wurde in drei Teile aufgesplittet: In "Sinnbefreit" darf fast alles geschrieben werden, in "Andere Spiele" darf über Games geredet werden, und unter "Sonstiges" finden sich Dinge wie Diskussionen rund um Gott und die Welt. Wir erhoffen uns dadurch, dass jeder die Art von Off-Topic bekommt, die er haben will, ohne dabei von anderem gestört zu werden.
- Neben dem allgemeinen Forum gibt es nun ein Forum extra für Fragen rund um das Spiel.
- Jeweils ein Forum über Quests und Items sind dazugekommen.
- Kommentare zu Artikeln findet ihr ab sofort nicht mehr im allgemeinen Hellgate Forum, sondern in einem Extraforum direkt unter den Newskommentaren.
- Das Feedbackforum ist direkt darunter gewandert.

Wir hoffen, euch gefallen die Änderungen (es scheint so, denn es gibt hier Hellgate London Link bereits einen euphorischen Thread dazu Blinzeln ). Jetzt sind wir alle gemeinsam gefragt, dass das Forum auch in Zukunft ein gemütlicher Ort für alle bleibt.

Möge das Spiel bereits bald für alle hier beginnen!

- Zum Forum Hellgate London Link

20 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt