Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Gamersunity verschenkt 10 Alphakeys!

Geschrieben am 24.07. 2007 - 09:32 von streitmonolog

Ja ihr habt richtig gelesen. Für alle GamersUnity-Mitglieder gibt es nun die Chance einen der heiß begehrten Keys für Hellgate: London zu ergattern! In Zusammenarbeit mit den Flagship Studios dürfen wir nun 10 Keys an unsere Community vergeben! (Da unser Forum zu den Gamersunity-Foren gehört, ist jeder der dort angemeldet ist, automatisch GamersUnity Mitglied.)

Einzige Vorraussetzung dafür ist ein Forenaccount der vor 0 Uhr heute Morgen erstellt wurde, mit mindestens 10 Posts, die ebenfalls nicht von heute stammen. (Damit niemand auf die Idee kommt sich schnell 50 neue Accounts anzulegen...). Jeder der diese Vorraussetzungen erfüllt, kann sich im Alpha-Bewerbungs-Thread im Forum für einen Key bewerben. Morgen (Mittwoch) Nacht um 23:59 Uhr wird dieser Thread zugesperrt. Doppelposts werden dann alle gelöscht, also bitte postet jeder nur ein einziges Mal um uns unnötige Arbeit zu ersparen.

Danach werden per Zufallsgenerator unter allen Antwortposts die 10 glücklichen Gewinner gezogen, und bekommen den Key an ihre Email-Addresse zugesandt. Wir verwenden dazu die Email-Addresse mit welcher ihr im Forum registriert seit, also kontrolliert diese unbedingt auf Richtigkeit, und bringt euren Spamfiltern bei alle Mails mit Absender @hellgatelondon.com durchzulassen!

Wir wünschen viel Glück!

- Zum Bewerbungsthread Hellgate London Link

199 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt