Hellgate: London

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Patch 1.2

Die Patchnotes zu Patch 1.2
vom 17. März 2008.

"In Patch 1.2 dreht sich alles um das Rebalancing des Scharfschützen. Außerdem erwarten den Spieler neue Features wie das lang ersehnte Mailsystem, neue Dye-Kits, funktionale Pets und Respectoken."



Hallo alle miteinander,

Dieser Patch hat einige wichtige Skilländerungen, ein paar entscheidende Balanceänderungen, ein paar nervige Bugfixes und ein hochgeschätztes neues Feature.

Zunächst die Einführung in unser Ingame Postsystem. Das ist etwas, wovon wir wissen, dass es im Interesse unserer Community liegt und es ist der Grundstein für unser Auktionshaus. Spieler könnn nicht nur Nachrichten empfangen und verschicken mit jedem in dem Spiel, sondern sie könenn auch Palladium und Items and ihre Nachrichten anhängen. Das macht das erhalten von Items zwischen 2 Charakteren - auch euren eigenen - viel einfacher und bequemer. Und während du in der Station sein musst, um Items oder Palladium an die Mail anzuhängen oder zu erhalten, kannst du deine Nachrichten jederzeit und überall lesen.

Außerdem bringen wir den zweiten von unseren Haupt-Charakterklassenänderungen. In diesem Patch haben wir umfangreiche Balanceänderungen zum Scharfschützen gemacht. Wir konzentrierten uns auf die Anzahl der Probleme, die die Klasse viel zu stark machten im Vergleich zu dem rest der Klassen und der wünschenswerten Schwierigkeit des Spiels. Es gibt außerdem eine Anzahl von Gebieten, in denen wir die Effektivität von den abgeänderten Fähigkeiten erhöht haben, um den Marksman Spielern eine große Abwechslung von Builds und Taktiken zu geben.

Die größte Aufmerksamkeit dieser Änderungen gilt den berühmt-berüchtigten Skill/Waffen Kombinationen, die Abpraller, Querschläger, Blattschuss, Volltreffer, Markierung, Multischuss und Schnellfeuer mit einer Waffe mit hoher Feuerrate wie den Lichtlanzen, kombiniert. Als wir merkten das die Auswahl der Skill-, Waffen- und Mod-Kombinationen, die sich gegenseitig vervollständigen, ein fundamentales Designelement ist, vor allem beim Marksman, sollte es also niemals eine Skillkombination geben die die anderen Skills völlig überflüssig macht.

Wir wollten die übermächtigen Skillkombinatinen nicht vollständig entfernen und auch die anderen Marksman-Probleme nicht unbeachtet lassen. Das wäre wohl sehr unfair gegenüber den Spielern des Scharfschützen gewesen. Als Ergebnis werdet ihr eine Vielzahl von Änderungen an den Skill sehen - etwa wie Synergien zwischen den Ballistik-, Granaten- und Präzessionsschlag-Skills - die die Vielfalt von spezialisierten Builds erhöhen, und ein neues Spielgefühl bringen sollen.

Wir haben auch unserer ersten Pets mit Fähigkeiten in diesen Patch eingefügt. Diese Pets können in the Wild gefunden werden und bieten für den tapferer Abenteuerer nicht nur als Begleitung. Haltet eure Augen offen für diese mysteriösen Eier!

Schlussendlich gibt es eine Vielzahl von anderen Änderungen und Bugfixes in diesem Patch, einschließlich einer Anpassung der Schwierigkeit im Alptraum-Modus und einer weiteren Stärkung von Moloch um ihn noch herausfordernder zu machen. Danke nochmal an alle für euer großartiges Feedback und ständige Unterstützung um Hellgate: London immer größer und besser zu machen.

Wir sehen und online!

Das Hellgate: London Team

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In-Game Mail

Charaktere können nun Mails empfangen und versenden, einschließlich Charaktere innerhalb des selben Accounts. Eine Nachricht besteht aus einem Text, und einem angehängtem Item beliebiger Größe und einer beliebigen Menge Palladium. Hier einige Features des Mailsystems:

  • Nachrichten können mit dem Mail-Menü überall innerhalb des Spiels gelesen werden. Dieses öffnet man mit der Z-Taste oder indem man das Mail-Icon benutzt welches unterhalb des Chat-Menüs ist.
  • Items und Palladium kann nur von der Nachricht angefügt und entfernt werden, wenn der Charakter in der Station ist.
  • Nachrichten können zu jedem Spieler geschickt werden, dessen Name existiert, egal ob dieser online ist oder nicht. Man kann nur Nachrichten zu einem Charakter oder zur gesamten Gilde schicken.
  • Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl geschickter und empfangener Nachrichten, aber Nachrichten werden nur begrenzte Zeit gespeichert. Das Mail-Sytem zeigt an, wie lange eine Mail noch lesbar ist, bis sie gelöscht wird. Verschiedene Arten von Mails (solche mit Anhängen, oder ungelesene) bleiben in eurer Mailbox für unterschiedlich lange Zeit.
  • Obwohl man Nachrichten zu Chars in unterschiedlichen Modi schicken kann(Hardcore, Elite, und Hardcore Elite), kann man keine Items oder Palladium in verschiedene Modi verschicken. Das funktioniert wie beim Handelssystem.
  • Man kann keine Quest-Items oder nicht handelbare Items verschicken (bspw. Dye Kits oer Skill Retrainer).





Allgemein

  • Alptraum-Schwierigkeitsgrad im Endgame angepasst. Spieler erfahren weniger Schaden von Monstern höheren Levels als vor Patch 1.2.
  • Unterschiedliche Feldeffekte können sich jetzt überlagern. Bitte beachten das die Darstellung so wie vorher ist: das neue Feld ersetzt optisch das alte.
  • Spieler müssen jetzt 5 Sekunden warten bevor sie ein Hellrift erneut betreten können.
  • Bug beseitgt der Waffen unsichtbar gemacht hat wenn man während bestimmten Skills das Waffenset gewechselt hat.
  • Bug beseitigt bei dem bei /gespielt nicht die richtige Spielzeit angezeigt wurde.
  • Inventare der Verkäufer sollten jetzt im Alptraum Modus auch Alptraum Items enthalten..
  • Der Shockeffekt sollte jetzt konstanten Schaden austeilen, wenn er aktiv ist.
  • VieleCharakter und Monsteranimationen wurden verbessert.
  • Blueprint Bug (Ausnutzung für Items dropen zu lassen) wurde behoben.
  • Bug behoben der manchmal Daten dazu brachte Patch zu fordern, obwohl dies nicht notwendig war.




Stonehenge

Moloch

  • Die Necro Fall Zone hat eine erhöhte Monster Spawn Dichte von ungefähr 25% und die Monster sind nun 2 Level höher als davor.
  • Moloch wurde ziemlich in der Schwierigkeit erhöht, da er nun mehr Widerstände gegen den Entzündeneffekt und gegen Feuerschaden hat. Sei sicher, dass du gut vorbereitet bist, wenn du ihn auf dem Hardcore Elite Mode besiegen willst.
  • Moloch hat nun die Fähigkeit 20% seiner gesamten Lebenspunkte zu regenerieren, wenn ein Charakter von ihm getötet wird.
  • Moloch dropt den folgenden zusätzlichen, extra-seltenen Loot für alle Spieler die ihn besiegen:
  • 1% Chance ein Attribut-Respecc-Token zu droppen. Dieser Gegenstand erlaubt dem Charakter alle Punkte, die er in Attribute gelegt hat "auf Null zu setzen" (Präzision, Stärke, Ausdauer und Willenskraft) und diese neu zu verteilen. Dieses Token ist handelbar.
  • 5% Chance eins von den neuen Dye-Kits mit Eigenschaften zu droppen. Diese Eigenschaften skalieren mit dem Level des Gegenstandes. Eins, daß mit Level 50 bei Moloch gefunden wurde, wird also besser sein als eins, daß man von Moloch mit Level 30 bekommen hat. Diese Dye-Kits sind handelbar. In der Reihenfolge vom häufigsten zum seltensten:



- Earth Core Dye Kit: Lebensregeneration
- Dark Vengeance Dye Kit: Glück
- Indigo Fire Dye Kit: Elektrizität "Dornen Schaden" - Effekt
- Copper Sky Dye Kit: Verteidigung gegen alle Elementareffkte
- Ivory Haze Dye Kit: zu Schilden
- Vanquish Dye Kit: 1 Level zum Sprint Skill (skaliert nicht)
- Cold Steel Dye Kit: zu Rüstung
- Black Knight Dye Kit: alle Attribute

The Wild

  • The Wild Zone hat eine 20% erhöhte Dichte an Monstern.
  • The Foreboding Wild Zone hat eine 30% erhöhte Dichte an Monstern.
  • The Deepest Wild Zone hat eine 40% erhöhte Dichte an Monstern.
  • Noch mehr Champion Monster können in the Wild Zonen gefunden werden.
  • Champion Monster in allen Wildnis Zonen haben eine 1-in-250 Chance eine von sechs neuen einzigartigen Waffen zu droppen. Diese Waffen skalieren mit dem Level des "Champions", der sie dropt, außerdem sind sie Handelbar.



- Convulsor - ein Scharfschützengewehr
- The Exterminator - ein Sturmgewehr
- Novastorm - eine Novagun
- The Unyielding Moon - ein Schwert
- Slipnaught - ein Fokusartefakt
- Alucard's Continuum - eine Pfeilpistole

  • Das neues Bossmonster "The Desiccator" hat eine 25% Chance in "The Deepest Wild" zu erscheinen. Er dürfte extrem schwer zu töten sein, besonders solo oder in kleinen Gruppen. Da sein Leben konstant regeneriert, gibt es keine Garantie dafür, daß er jemals von einer Gruppe getötet werden kann.
  • Wird er besiegt, hat "The Desiccator" eine 20% Chance ein "Mysterious Egg" (mysteriöses Ei) zu droppen.
  • In einem "Transmogrifying Cube" platziert, schlüpft aus dem "Mysterious Egg" eins von drei neuen Pets mit Fähigkeiten. Diese neuen Pets und das "Mysterious Egg" sind nicht handelbar. Die Pets sind:



- Nautilus - heilt ab und zu alle Freunde in Reichweite
- Revenant - feuert ab und zu spektrale Geschosse auf Feinde
- Heap Raptor - zerstört für dich all diese nervtötenden Kisten

Generelle Stonhenge Updates

  • Essenzen und Köpfe können jetzt in beiden Schwierigkeitsgraden benutzt werden.
  • Spieler können den Essenzen-Sockel nicht mehr beim Handel ausnutzen.




Monster

  • Geflügelte Imps verlieren jetzt ihre unverwundbarkeit eher.
  • Einige Fälle behoben, in denen Monster im Boden stecken geblieben sind.
  • Der Wurm bildet keine Maden mehr, wenn er stirbt.
  • Die Maden die vom Wurm erschaffen wurden, werden nun automatisch sterben, wenn der Wurm stirbt.
  • Ein Bug wurde gefixt, der es ermöglichte den Wurm endlos zu töten.
  • The Lightning sieht nun wie ein riesiger Roboter aus, wie es auch sein sollte.




Quests

  • Bug behoben, in dem bei manchen Nebenquests der Kill-Counter runter statt hoch gezählt hat.
  • Spieler können jetzt die Zugteile fallen lassen. Auch sollten Spieler die dieses Quest schon erledigt haben, diese Teile nicht mehr aufheben können.
  • Einige übriggebliebenen Blaupausen-Items von dem Quest "Grenzbereich" werden jetzt entfernt.
  • Speielr die mehr als ein nicht-dropbares Quest-Item besitzen, haben nun die Möglichkeit, alle bis auf eins zu löschen.




User Interface / Bedienung

  • Einige UI Menüs wurden verbessert.
  • Zwei Fehler wurden behoben, welche verursachten, dass die Automap immer unerkundet war, nach dem Benutzen von Hellrifts und PRDs.
  • Klasse und Charakterlevel wurden in das Partymitglieder-Fenster hinzugefügt.
  • Das Interface von /flüstern und /antworten wurde verbessert.
  • Shift-Aktivierung sollte jetzt auch bei Skills funktionieren die man von Items hat..
  • Die [Shift], [Ctrl], und [Alt] können jetzt neu belegt werden.
  • Der [Akzeptieren] Knopf auf dem Handelsbedienungsfeld graut aus für 3 Sekunden, nachdem der Handelsbedingungen geändert wurden von irgendeinem Spieler.
  • Ein Fehler wurde behoben, welcher eine Gildenmitgleider in der Gildenmitgleider-Liste weglassen würde, bei sehr großen Gilden.



Graphik

  • Ein Problem wurde behoben, welches den Hintergrund Flackern oder Verschwinden ließ.
  • Verschiedene Verzerrungsprobleme wurden behoben. (Nur DX10)
  • Hellrift-Portal Grafikfehler behoben bei dem sich das Bild unpassend bewegt hat.
  • Transparente Modelle sollten jetzt richtig gegenüber dem Hintergrund gerendert werden
  • Partikel und transparente Modelle werden jetzt nicht mehr außerhalb des Tiefenschärfeneffekts dargestellt.
  • Tiefenschärfeneffekts ist jetzt etwas feiner.
  • Ein Ressourcen/Memory Leck wurde behoben.




Fähigkeiten

Lest die Skilländerungen aufmerksam durch, da sich soviel geändert hat. Einige Skills haben nun neue Namen um deren geänderten Effekt zu zeigen, oder weil er so einfach mehr Sinn im Kontext macht.

Jägerklasse

  • Bug behoben, bei dem Granaten unter bestimmten Umständen nicht explodiert sind.



Phasengranate

  • Ein Fehler wirde behoben, der verursachte, dass die Phasengranate nicht die genaue Angriffskraft vom Nutzer erhielt. Das verursachte, dass die Phasengranate weniger Schaden gegen gepanzerte Ziele verursachte, als gewollt (aber dies hatte keinerlei Auswirkungen vom Schaden gegen die Schilde).



T-Stellung

  • Gibt nun als Basis auch einen Genauigkeitbonus von 50.
  • Ändert den Kritischen-Treffer-Bonus (3% bei Level 1 und 1% bei jedem weiteren Level) zu einem Schadensbonus von 15% bei Level 1 und 5% bei jedem weiteren Level.



Flucht

  • Flucht macht nun 1 Sekunde unverwundbar, wenn aktiv.
  • Flucht sollte nun unsichtbar vor feindlichen Spielern im PvP machen.
  • Die Ablingkzeit dieser Fähigkeit startet, wenn man sie benutzt und nicht wenn sie endet.
  • Die Abklingzeit dieser Fähigkeit erhöht sich auf 30 Sekunden.
  • Die Dauer dieser Fähigkeit verringert sich von 6 Sekunden auf 3 Sekunden auf Level 1, erhöht sich um 1 Sekunde pro Level.
  • Das Maximum des Levels erhöht sich von 5 auf 7.
  • Flucht beendet nun alle Boost-Effekte, wenn es aktiv ist, inklusive Adrenalinpillen und Sprint. Benutzen von Boost-Fähigkeiten oder -Gegenständen beendet Flucht und Sprint.



Taktische Schläge

  • Taktische Schläge haben nun direkte Synergien zueinander.
  • Taktsiche Schläge benötigen keinerlei Fähigkeitsvorraussetzungen mehr
  • Der geteilte Cool-Down von allen taktischen Schlägen wurde von 20 Sekunden auf 12 Sekunden verringert.



Napalmschlag

  • Erhöhter Grundschaden von ungefähr 300%.
  • Jeder Punkt in Napalmschlag erhöht nun die Dauer aller Taktischen Schläge um 50%.
  • Der Grundradius wurde um 50% verkleinert.



Inferno

  • Jeder Punkt in Inferno erhöht nun die elementar-Angriffsstärken aller Taktischen Schläge um 25%
  • Erhöhter Grundschaden von ungefähr 300%.
  • Der Grundradius wurde um 50% verkleinert.



Angst und Ehrfurcht

  • Der Grundschaden wurde um etwa 25% verringert.
  • Jeder Punkt in Angst und Ehrfurcht erhöht den Radius aller Taktischen Schläge um 15%.
  • Der Grundradius wurde um 75% verkleinert.



Scharfschütze

Rebounder Rounds (früher Querschläger)
Der Scharfschütze nutzt modifizierte Munition die eine Chance hat, von Gegnern und Wänden abzuprallen.

  • Dieser Skill ist nun ein Aktivskill. Er muss aktiviert sein, damit dieser Effekt wirkt, und kann in die linken, bzw rechten Waffenslot platziert werden.
  • Dieser Skill hat keine Energiekosten.
  • Dieser Skill und sein Effekt kann bei jedem Schuss ausgelöst werden, und basiert nicht mehr darauf einen kritischen Treffer landen zu müssen. Der Skill ist nun gleichmäßiger auf allen Skill und Char-Leveln.
  • Dieser Skill hat indirekte Synergien mit den anderen Skills des Bonus-Trees, und kann dadurch ausgelöst werden, wenn Ravager Rounds oder Penetrator Rounds benutzt werden.
  • Beispiel: Das erste Level von Rebounder Rounds gibt eine 10% Chance für einen Apraller wenn man diesen Skill benutzt. Dabei aber zusätzlich eine Synergie, dass bei Ravager Rounds und Concussion Rounds 7% Chance besteht diesen Effekt während man einen dieser beiden Skills nutzt, auszulösen.



Ravager Rounds (vorher Abpraller)
Der Scharfschütze nutzt modifizierte Munition und hat eine Chance getroffene Gegner zusätzlich zu treffen.

  • Dieser Skill ist nun ein Aktivskill. Er muss aktiviert sein, damit dieser Effekt wirkt, und kann in die linken, bzw rechten Waffenslot platziert werden.
  • Dieser Skill hat keine Energiekosten.
  • Dieser Skill und sein Effekt kann bei jedem Schuss ausgelöst werden, und basiert nicht mehr darauf einen kritischen Treffer landen zu müssen. Der Skill ist nun gleichmäßiger auf allen Skill und Char-Leveln.
  • Dieser Skill hat indirekte Synergien mit den anderen Skills des Bonus-Trees, und kann dadurch ausgelöst werden, wenn Rebounder Rounds oder Penetrator Rounds benutzt werden.
  • Beispiel: Das erste Level von Revager Rounds gibt eine 3% Chance für einen erneuten Treffer beim Gegner wenn man diesen Skill benutzt. Dabei aber zusätzlich eine Synergie, dass beim benutzen von Rebounder Rounds oder Concussion Rounds 2% Chance besteht diesen Effekt während man einen dieser beiden Skills nutzt, auszulösen.



Concussion Rounds (ersetzt Blattschuss)
Der Scharfschütze nutzt modifizierte Munition um den vollen Einschlag zu nutzen.

  • Dieser Skill ist nun ein Aktivskill. Er muss aktiviert sein, damit dieser Effekt wirkt, und kann in die linken, bzw rechten Waffenslot platziert werden.
  • Dieser Skill hat keine Energiekosten.
  • Dieser Skill erhöht die Unterbrechenstärke (indirekte Chance ausgelöst zu werden) von den Marksman Waffen (basierend von dem Skill und basieren der Erhöhung vom Rank des Skills) während der Skill benutzt wird.
  • Dieser Skill hat indirekte Synergien mit den anderen Skills des Bonus-Trees, und kann dadurch ausgelöst werden, wenn Rebounder Rounds oder Penetrator Rounds benutzt werden.
  • Beispiel: Das erste Level von Concussion Rounds gibt eine 12% erhöhte Unterbrechungsstärke, wenn man diesen Skill benutzt. Dabei aber zusätzlich eine Synergie, dass beim benutzen von Rebounder Rounds oder Ravager Rounds die Waffen eine 8% erhöhte Unterbrechungsstärke haben.



Weapon Master (Vormals Hollow Points)

  • Kritischer Schaden wir durch diesen Skill (statt 20% bei Level 1 und 10% bei jedem weiteren Level), bei jedem Level um 30% erhöht.



Markierung

  • Verringert Energiekosten um 33%.
  • Erhöht den pro-Rank Bonus von 5% zu 7%.
  • Verringert den Grundeffekt zu 21% von 45%.
  • Dauer wurde behoben auf 6 Sekunden.
  • Markierung kann jetzt genutzt werden, auch wenn das Ziel bereits markiert ist, um den Effekt zu erneuern.
  • Markierung und Zielmarkierung stacken nicht mehr.



Elementar Markierung

  • Verringert jetzt auch die elementaren Angriff-Stärken des Ziels.
  • Gibt erhöhte elementare Angriffs- und Verteidigungstärke pro Rang, der sich dem Charakterlevel anpasst.



Zielmarkierung

  • Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass das Erhöhen des Ranks in Zielmarkierung keine Bonuse erbrachte.
  • Erhöht den Cooldown auf 12 Sekunden von 2 Sekunden.
  • Dauer behoben auf 6 Sekunden.
  • Der Effekt von zielmarkierung und Markierung stacken nicht mehr.



Heckenschütze

  • Jetzt verfügbar ab Level 5
  • Zwingt nicht mehr den Scharfschützen zu knien und stehen zu bleiben. Der Charakter bewegt sich mit 50% der Geschwindigkeit, wenn diese Fähigkeit aktiv ist.
  • Waffen-Treffsicherheit, -Reichweite und -Projektilgeschwindigkeit sind nun fixiert bei 60%, 60% und 25%.
  • Schadensbonus wird von 200% auf 150% reduziert.
  • Erhöhen des Levels verringert die Ablingzeit und Feuerrate-Reduzierung um 3% pro Rang, beginnend mit 50% ab Level 1 und endet bei 23% bei Level 10.



Meisterschütze

  • Erhält 1% kritischen Trefferbonus pro Rang zusätzlich zum vorhergehenden 20% kritischen Schadensbonus.



Schnellfeuer

  • Deaktiviert jetzt Multischuss wenn benutzt.



Multischuss

  • Diese Fähigkeit ist nach Weapon Master im Fähigkeitsbaum verschoben wurden. Es erfordert zwei Punkte in Weapon Master um freigeschalten zu werden und erfordert somit insgesamt weniger Punkte zur Freischaltung als vorher.



Überschild

  • Erhöht den Schild Bonus bei jedem Level von 33% auf 100%.
  • Überschild garantiert nun Schilde in einen festgelegten Verhältnis: Der Przentsatz der Schilde des Scharfschützen ändert sich dabei nicht, wenn die Fähigkeit aktiviert oder deaktiviert wird.



Meister der Flucht

  • Der Geschwindigkeitsbonus wird um 25% pro Level erhöht.
  • Die Begrenzung des Levels wird von 5 auf 7 erhöht.



Granaten

  • Granaten haben jetzt eine direkte Synergie mit allen weiteren Granaten.
  • Der Grundschaden von allen Granaten wurde um etwa 70% erhöht.
  • Der Cooldown von allen Granaten wurde von 5 Sekunden auf 6 Sekunden erhöht.



Sprenggranate

  • Sprenggranaten explodieren nun beim Auftreffen mit Monstern (nicht bei Gegenständen) und haben einen Zeitzünder von 2 Sekunden.
  • Verringert Grundschaden um 23%.
  • Verringert Grund Enzündungs Angriffsstärke um 33%.
  • Jeder Punkt in Sprenggranate erhöht den Schaden aller Granaten um 12%.



Phasengranate

  • Erhöhter Grundschaden um 6%.
  • Jeder Punkt in Phasengranate erhöht die Elementar-Angriffstärke aller Granaten um 30%.



Giftgranate

  • Giftgranaten prallen jetzt von Gegenständen ab (nicht von Monstern) bevor sie nach 1.5 Sekunden explodieren.
  • Giftgranaten verursachen jetzt ein Feld, das für 4 Sekunden Flächenschaden verursacht.
  • Verringert Vergiftungsangriffsstärke um 50%
  • Jeder Punkt in Giftgranate erhöht den Flächenschadensradius aller Granaten um 10%



Blendgranate

  • Erhöht den Grundschaden um 12%.
  • Verringert die Basis-Betäubungsangriffstärke um 50%.
  • Jeder Punkt in Blendgranate erschafft und erhöht den Schilddurchschlag aller Granaten um 10%.



Ingenieur

  • Drohnen bekommen jetzt die Korrekten Boni von Rüstungen.
  • Bug behoben bei dem Drohnen manchmal doppelt soviel Rüstung bekamen wie sie sollten.
  • Ingenieure sollten keinen Bosuns mehr von Overshield bekommen den sie durch Items irrtümlich bekamen.
  • Beschwörte Helfer sollten jetzt auch immer erscheinen wenn man sie beschwört.



Markierung

  • Verringert den Grundeffekt zu 25% von 15%.



Templer

Guardian

Aura der Dornen

  • Aura der Dornen sollten jetzt korrekt den Schaden von Dornen die auf Items sind, erhöhen.
  • Aura der Dornen wurde gebalanced um in das allgemeine Auren-Schema zu passen.



Blademaster


Crosscutter

  • Crosscutter benötigt nun ein Ziel um benutzt zu werden



Ruf des Auserwählten

  • Die Reichweite von Ruf des Auserwählten wurde erhöht.



Wirbelwind

  • Ein Fehler wurde behoben, dass Wirbelwind plötzlich von selbst aufhörte.



Kabalist

Beschreibung von Brom's Curse geändert.

Summoner

  • Hand of Nostrum sollte jetzt die Anzahl der Strahlen korrekt erhöhen die der Medizinmann hat.



Evoker

Höllenfeuer

  • Mit Höllenfeuer kann jetzt immer gezielt werden, löst aber erst aus, wenn der Cooldown abgelaufen ist.



Spannungsfeld

  • Die Skillbeschreibung wurde korrigiert um die aktuelle erhöhung pro Rank anzugleichen.



Items

  • Die neuen Mutantententakeln wurden verbessert, mit höherem Grundschaden und Elemtarer Angriffsstärke.
  • ID-Pulsare sollten nun freundliche Ziele ignorieren.



[Die englischen Patchnotes]

geschrieben von Bob_ROss | 0 Kommentare

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