Hellgate: London Brennan Ieyoub Interview

Du bist hier: Home -> Flagship Studios -> Interviews -> Brennan Ieyoub @ Hellgatelondon.de (deutsch)

Brennan Ieyoub @ Hellgatelondon.de (deutsch)

Deutsche Übersetzung unseres Interviews mit Brennan Ieyoub, dem neuen Community-Manager der Flagship Studios.

GamersUnity: Früher hast du bei IGN.com als "Lead Video Producer" gearbeitet. Was haben ein Community Manager und ein Lead Video Producer gemeinsam?

Brennan Ieyoub: Während meine Hauptaufgabe aus der Videoproduktion besteht, habe ich auch etwas Erfahrung im redaktionellen Teil der Spielepresse sammeln können. Ich war Chefredakteur von IGN-Insider, bevor ich Lead Video Producer wurde. Viele meiner dortigen Aufgaben waren vergleichbar mit dem eines Community Managers.

GamersUnity: Was hast du gemacht bevor du bei IGN.com angefangen hast?

Brennan Ieyoub: Vor IGN war ich als ein freiberuflicher Film Cutter in Los Angeles tätig. Zwei Jahre habe ich für Sony Pictures gearbeitet um dann an Filmen wie Charlie's Angels: Full Throttle, Stuck on You und Collateral mitzuarbeiten.

GamersUnity: Wieso hast du dich dazu entschieden für FSS/Ping0 zu arbeiten?

Brennan Ieyoub: Ivan hat mich positiv beeinflusst mich Flagship anzuschließen. "Positiv beeinflusst" meint, dass er mich solange mit einem Flammenschwert durch San Fransisco gejagt hat, bis ich mich einverstanden erklärt hatte IGN zu verlassen. Aber es war eine gute Entscheidung. Ich bin begeistert von Hellgate: London und von der Zusammenarbeit mit einigen der kreativsten Köpfe aus der Branche.

GamersUnity: Sowohl Mythos als auch Hellgate: London sind zwei sehr schnelle Action-RPG's.
Stellen solche Spiele dein lieblings Genre dar, oder hast du noch andere Vorlieben?

Brennan Ieyoub: Ich liebe Action-RPGs! Hellgate ist genau mein Ding. Ich bin hauptsächlich Konsolenspieler aber spiele zusätzlich auch sehr gerne PC-Spiele.

GamersUnity: Was gefällt dir am meisten an deinem neuen Job?

Brennan Ieyoub: Die wundervolle Lage, tolle Leute und großartige Sozialleistungen. Ich kann mich nicht beschweren. An einem tollen Spiel zu arbeiten ist bereits genug Lohn.

GamersUnity: Gibt es irgendetwas was dir daran nicht gefällt?

Brennan Ieyoub: Ja, ich muss mein Auto 4 Ecken vom Büro parken. Ich bin ziemlich faul.

GamersUnity: Hast du vor in deinem Job weiterzuarbeiten bis Hellgate: London und Mythos zwei wohlbekannte Titel der Spielgeschichte sind?

Brennan Ieyoub: Nach dem Release von Mythos und Hellgate: London wird Flagship nicht aufhören zu wachsen und sich zu erweitern. Ich würde nur zu gern weiterhin an Bord bleiben um das Unternehmen zu unterstützen.

GamersUnity: Was erwartest du von der Community mit der du letztlich arbeiten wirst?

Brennan Ieyoub: Ich bin genauso ein Spieler wie jeder andere in der Hellgate Community. Daher bin ich mir sicher, dass wir in Zukunft ähnliche Fragen und Interessen haben werden und hoffe, dass wir die Antworten in einer freundschaftlichen Atmosphäre gemeinsam finden können.

GamersUnity: Meinst du es wird einfach werden zwei unterschiedliche Spielecommunitys auf einmal zu managen?

Brennan Ieyoub: Es wird viel arbeit werden, aber wenn ich einen einfacheren Job gewollt hätte, würde ich Lebensmittlel im Supermarkt einpacken.

GamersUnity: Glaubst du (deine persönliche Meinung), dass Mythos und Hellgate: London nebeneinander existieren können oder werden sie vielmehr miteinander konkurieren?

Brennan Ieyoub: Ich denke, dass Mythos und Hellgate sehr gut nebeneinander koexistieren können.

GamersUnity: Welches Spiel gefällt dir besser: Hellgate: London oder Mythos?

Brennan Ieyoub: Hellgate sagt mir mehr von der Spielweise zu, wenn ich also gezwungen wäre mich für eines zu entscheiden würde ich Hellgate wählen.
Nichtsdesto trotz macht Mythos unglaublich viel Spaß und ist ein sehr ausgefeiltes Spiel. Ich denke die Community kann sich auf ein spielerisch echt tolles Jahr einstellen.

GamersUnity: Was wirst du in den nächsten Wochen/Monaten für die FSS-Community tun? Hast du bereits etwas bestimmtes geplant?

Brennan Ieyoub: Ich würde gerne exklusives Videomaterial für die Community erstellen. Vielleicht einen Video Blog oder etwas ähnliches.

geschrieben von Crylion | 0 Kommentare

Du bist hier: Home -> Flagship Studios -> Interviews -> Brennan Ieyoub @ Hellgatelondon.de (deutsch)

Kommentieren

Du kannst leider nur Kommentare schreiben, wenn du eingeloggt bist. Logge dich oben rechts ein oder klicke hier, um dich zu registrieren.

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt