Hellgate: London Bill Roper über das Nachglühen der E3

Du bist hier: Home -> Flagship Studios -> Entwicklertagebuch -> Das E3-Nachglühen

Das E3-Nachglühen

In diesem Eintrag des Entwicklertagebuchs zieht Bill Roper ein Fazit aus den vielfältigen Erfahrungen der Flagship Studios auf der E3. Das englische Original findet ihr hier.


Nachdem wir uns unglaublich darum bemüht haben auf der E3 eine spielbare Demo von Hellgate:London zeigen, haben wir uns alle ein paar wohlverdiente Ruhetage gegönnt. Einer der bedauerlichsten Trends der Show ist es, immer mehr Demos nur hinter verschlossenen Türen, bzw. nur für die Presse zugängliche Demos, oder sogar nur Cinematic-Trailer zu zeigen, die keinerlei Hinweise auf das Gameplay bieten. Wir waren immer der Meinung, dass es, wenn es darum geht auf der Show über ein Spiel zu reden, nichts besseres gibt als das Spiel für sich selbst sprechen zu lassen. Das Feedback zu Hellgate:London war kaum zu fassen, und ich möchte allen danken die beim Namco-Stand vorbeigeschaut, das Spiel eine Weile (oder, in manchen Fällen, ein paar Stunden) gespielt und uns ihre Reaktionen mitgeteilt haben. Wir haben vieles daraus gelernt den Leuten beim Spielen unserer Titels zuzusehen, und wir haben schon jetzt eine ganze Liste von Verbesserungen, Veränderungen und neuen Ergänzungen zusammengestellt.

Alle bei Flagship - und ich meine alle - haben sich wirklich zusammengerissen um das Spiel für die Show vorzubereiten. Wir haben es geschafft ohne uns umzubringen, und die Erfahrung, die ganze Firma, bis auf jeden einzelnen, zu unserem Stand zu bringen um die erste Reaktionen der Leute auf das Spiel zu sehen, war unglaublich motivierend. Wir freuen uns alle auf die Arbeit die vor uns liegt, denn wir finden, dass die Leute von dem was wir machen sehr angenehm überrascht waren, was uns unglaublich ermutigt. Die Nominierungen und die Aufmerksamkeit die dem Spiel von der Presse entgegengebracht wurden kamen für uns unerwartet, und jeder sprang deswegen vor Freude fast im Dreieck.

Nun, da wir in den Büroalltag zurückkehren, werden sich wahrscheinlich mehr von der Crew im Entwicklertagebuch blicken lassen, also schaut immermal wieder rein um rauszufinden was wir gerade so treiben.

geschrieben von Bill Roper, übersetzt von Lyc | 0 Kommentare

Du bist hier: Home -> Flagship Studios -> Entwicklertagebuch -> Das E3-Nachglühen

Kommentieren

Du kannst leider nur Kommentare schreiben, wenn du eingeloggt bist. Logge dich oben rechts ein oder klicke hier, um dich zu registrieren.

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt