Hellgate: London Bill Roper über die Vorbereitung auf die E3

Du bist hier: Home -> Flagship Studios -> Entwicklertagebuch -> Vorbereitung auf die große Show

Vorbereitung auf die große Show

In diesem Eintrag berichtet Bill Roper davon, wie sich die Flagship Studios auf ihren ersten großen Auftritt auf der E3 vorbereiteten und darüber, welche Ideen einem im letzten Moment noch kommen können. Das Original auf englisch findet ihr hier


Dieses Mal ist die E3 etwas ganz besonderes für uns, denn wir werden Hellgate:London zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentieren. Und natürlich waren wir nicht zufrieden damit, einfach nur eine Demo zu zeigen, wir mussten weiter gehen und daraus eine spielbare Demo machen! Das Team hat fantastische Arbeit geleistet, und wir sind alle sehr gespannt darauf zu sehen, wie die Leute auf das Spiel reagieren - besonders weil sie es selbst spielen werden. Das war die erste große Offensive für uns als Firma, und alle haben traumhaft mitgearbeitet. Der wohl erstaunlichste Part ist, dass die Dinge so gut liefen, dass wir alle bei der Show gut ausgeruht sein werden, was sehr wichtig ist, da wir alle an den verschiedensten Orten arbeiten werden um das Spiel zu präsentieren. Die komplette Liste der Schauplätze findet ihr hier, für den Fall dass ihr auf die E3 kommt und reinschauen, das Spiel spielen und ein paar Mitglieder der Flagship Crew treffen wollt.

Wir werden ausserdem zum ersten Mal unseren Cinematic Trailer zeigen, der alle aus den Socken gehauen hat, die ihn bisher gesehen haben. Großer Dank gilt Blur, für ihre wunderbare Arbeit dabei unsere Welt zum Leben zu erwecken, Mike Reagan, dafür dass er uns ausgezeichnete Musik kreiert hat, und Dave "Sounder" Steinwedel für sein geniales Sound-Design und seine Arbeit an den Soundeffekten. Danke auch an Matt Housholder und John Kubasco dafür, dass sie die Meister der Premiere sind und dafür, dass dank ihnen alles auf den unzähligen Bildschirmen laufen wird, inklusive dem MONSTER-Schirm am Namco-Stand.

Heute Abend hat ein Stoßtrupp von Flagship zusammen mit den Mannschaft von HanbitSoft zu Abend gegessen, und einer der Jungs hatte den Trailer auf seine PSP überspielt. Wir haben uns alle um den Bildschirm versammelt und und so gefühlt als sähen wir ihn zum ersten Mal. Obwohl das nicht unseren ursprünglichen Plänen entspricht werden wir unbedingt eine spezielle PSP-Version auf der Flagship-Seite zum Download bereitstellen. Und das gerade als wir dachten die Arbeit wäre vorbei...

Unsere Publisher Namco und HanbitSoft sind einfach toll. Wir haben eine sehr gute Präsenz in der koreanischen Gaming-Szene und unsere Bereich am Namco-Stand ist unglaublich cool. Wir werden diese Woche ein paar Bilder von der Show online stellen (mehr Arbeit für Bob - als wenn es nicht genug Arbeit wäre die Demo-PCs aufzubauen und zum Laufen zu kriegen), damit auch jene von euch die nicht hier sein können unsere Aufregung teilen können.

Zuletzt möchten wir allen danken die besonders hart gearbeitet haben um unsere neue Website pünktlich zur Show starten zu können. Es hat lange gedauert bis es soweit war, und wir hoffen es gefällt euch, genau wie all die neuen Inhalte die wir über die nächsten Wochen und Monate veröffentlichen werden. Danke an alle Mitglieder der Community für eure Unterstützung und euer Engagement, und danke an alle bei Flagship, die uns den Weg den Weg zur E3 dieses Jahr geebnet und erleichtert haben.

geschrieben von Bill Roper, übersetzt von Lyc | 0 Kommentare

Du bist hier: Home -> Flagship Studios -> Entwicklertagebuch -> Vorbereitung auf die große Show

Kommentieren

Du kannst leider nur Kommentare schreiben, wenn du eingeloggt bist. Logge dich oben rechts ein oder klicke hier, um dich zu registrieren.

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt