In diesem Eintrag berichtet Bill Roper davon, wie sich die Flagship Studios auf ihren ersten großen Auftritt auf der E3 vorbereiteten und darüber, welche Ideen einem im letzten Moment noch kommen können. Das Original auf englisch findet ihr hier
Dieses Mal ist die E3 etwas ganz besonderes für uns, denn wir werden Hellgate:London
zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentieren. Und natürlich waren
wir nicht zufrieden damit, einfach nur eine Demo zu zeigen, wir mussten weiter
gehen und daraus eine spielbare Demo machen! Das Team hat fantastische Arbeit
geleistet, und wir sind alle sehr gespannt darauf zu sehen, wie die Leute auf
das Spiel reagieren - besonders weil sie es selbst spielen werden. Das war die
erste große Offensive für uns als Firma, und alle haben traumhaft mitgearbeitet.
Der wohl erstaunlichste Part ist, dass die Dinge so gut liefen, dass wir alle
bei der Show gut ausgeruht sein werden, was sehr wichtig ist, da wir alle an den
verschiedensten Orten arbeiten werden um das Spiel zu präsentieren. Die komplette
Liste der Schauplätze findet ihr hier,
für den Fall dass ihr auf die E3 kommt und reinschauen, das Spiel spielen
und ein paar Mitglieder der Flagship Crew treffen wollt.
Wir werden ausserdem zum ersten Mal unseren Cinematic Trailer zeigen, der alle
aus den Socken gehauen hat, die ihn bisher gesehen haben. Großer Dank gilt
Blur, für ihre
wunderbare Arbeit dabei unsere Welt zum Leben zu erwecken, Mike
Reagan, dafür dass er uns ausgezeichnete Musik kreiert hat, und Dave
"Sounder" Steinwedel für sein geniales Sound-Design und seine Arbeit
an den Soundeffekten. Danke auch an Matt Housholder und John Kubasco dafür,
dass sie die Meister der Premiere sind und dafür, dass dank ihnen alles auf
den unzähligen Bildschirmen laufen wird, inklusive dem MONSTER-Schirm am
Namco-Stand.
Heute Abend hat ein Stoßtrupp von Flagship zusammen mit den Mannschaft von
HanbitSoft zu Abend gegessen, und einer der Jungs hatte den Trailer auf seine
PSP überspielt. Wir haben uns alle um den Bildschirm versammelt und und so
gefühlt als sähen wir ihn zum ersten Mal. Obwohl das nicht unseren ursprünglichen
Plänen entspricht werden wir unbedingt eine spezielle PSP-Version auf der
Flagship-Seite zum Download bereitstellen. Und das gerade als wir dachten die
Arbeit wäre vorbei...
Unsere Publisher Namco und HanbitSoft sind einfach toll. Wir haben eine sehr gute
Präsenz in der koreanischen Gaming-Szene und unsere Bereich am Namco-Stand
ist unglaublich cool. Wir werden diese Woche ein paar Bilder von der Show online
stellen (mehr Arbeit für Bob - als wenn es nicht genug Arbeit wäre die
Demo-PCs aufzubauen und zum Laufen zu kriegen), damit auch jene von euch die nicht
hier sein können unsere Aufregung teilen können.
Zuletzt möchten wir allen danken die besonders hart gearbeitet haben um unsere
neue Website pünktlich zur Show starten zu können. Es hat lange gedauert
bis es soweit war, und wir hoffen es gefällt euch, genau wie all die neuen
Inhalte die wir über die nächsten Wochen und Monate veröffentlichen
werden. Danke an alle Mitglieder der Community für eure Unterstützung
und euer Engagement, und danke an alle bei Flagship, die uns den Weg den Weg zur
E3 dieses Jahr geebnet und erleichtert haben.
Du kannst leider nur Kommentare schreiben, wenn du eingeloggt bist. Logge dich oben rechts ein oder klicke hier, um dich zu registrieren.