Hellgate: London Guy Somberg über leere Tafeln.

Du bist hier: Home -> Flagship Studios -> Entwicklertagebuch -> Leere Konzepttafeln

Leere Konzepttafeln

Guy Somberg beschreibt wie gefährliche leere Konzepttafeln sein können! Passt auf! Hinter euch könnte ein Künstler lauern! Hier findet ihr das englische Original.


Eine leere Konzepttafel kann in den falschen Händen ein sehr gefährliches Werkzeug sein. Es gibt Leute (speziell Künstler) die sich unwiderstehlich zu ihnen hingezogen fühlen, die den Drang verspüren die leere Fläche mit etwas zu füllen.

Eine kürzliche Erfahrung verwandelte meine Tafel in das hier:



Dave Steinwedel erschuf das kleine Gekritzel ("mmm... Guy´s Blood") während er an meinem Schreibtisch saß und mit mir Sound-Features diskutierte. Wir verlegten die Konversation in sein Büro, und als ich zurückkam wartete ein monströses, blutdürstendes Insekt mit blutunterlaufenen Augen und mit Zähnen bewaffnet auf mich, welches mir freundlicherweise von Jason Felix zur Verfügung gestellt wurde.

Also denkt immer daran: Verwendet eure Konzepttafeln für das Gute, nicht das Böse.

geschrieben von Guy Somberg, übersetzt von Lyc | 0 Kommentare

Du bist hier: Home -> Flagship Studios -> Entwicklertagebuch -> Leere Konzepttafeln

Kommentieren

Du kannst leider nur Kommentare schreiben, wenn du eingeloggt bist. Logge dich oben rechts ein oder klicke hier, um dich zu registrieren.

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt