Hellgate: London Hellgate: London, Inside Flagship

Du bist hier: Home -> Flagship Studios -> Inside Flagship Studios -> Was ist deine wahre Gaming-Leidenschaft?

Was ist deine wahre Gaming-Leidenschaft?

Im zweiten Teil, dem ersten ausführlichen der Serie “Inside Flagship Studios” (englisches Original auf flagshipstudios.com) – wörtlich übersetzt innerhalb der Flagship Studios – antworteten die bekanntesten Mitarbeiter auf die Frage „Was ist deine wirkliche Spielleidenschaft?“ Wir haben den ganzen Artikel, im Original auf der offiziellen Webseite zu finden, für euch übersetzt:

Hinter jedem Projekt steht ein ehrgeiziges Team von Entwicklern, das alles für die Spiele, die es macht, gibt. Während der nächsten Monate ergreifen wir die Gelegenheit, euch einige der Flagship-Mitarbeiter vorzustellen und euch ein wenig an dem teilhaben zu lassen, was sie tun, wenn sie keine Spiele machen. Hier bei den Flagship Studios machen wir nicht nur Spiele. Wir spielen sie auch eifrig. Aber welche Art von Spielen spielen die Flagship-Leute? Welche Leckerbissen lassen sie bis zu den frühen Morgenstunden aufbleiben, den Schlaf vernachlässigen, normale Essgewohnheiten beiseite schieben und manchmal sogar die persönliche Hygiene? Mit diesen Gedanken im Kopf befragten wir einige der Mitarbeiter:

Was ist deine wirkliche Spielleidenschaft?

Und so antworteten sie:

Tyler Thompson
Wenn ich nicht grade nach einem Computerspiel oder Buch süchtig bin, komme ich immer zu dem selben Spiel zurück: Civilization. Ich bin mit den Versionen mitgegangen, aber ich spiele dieses Ding nun schon seit 8-10 Jahren. Du glaubst, daß einen das Spiel gesättigt hat um etwas anderes zu machen, aber es saugt einen wieder zurück. Ich habe bisher ungefähr 1000 Stunden in es gesteckt.

Bejeweled
Civilization I

Jason Felix
Ich beschäftige mich immer noch mit den Videospielen von Gestern. Schemenartige Animationen und Pixel haben mich schon immer wegen ihrer einfachen Schönheit fasziniert – Eine begrenzte Farbpalette und Pixelbenutzung. Jeder Zentimeter wird von einem Künstler erstellt und ist sehr zu Ende gedacht. Die Metal Slug Serie hat mich, immer und immer wieder für sich gewonnen. Das Spielprinzip ist einfach und macht Spaß.

Metal Slug 4
Metal Slug 4

Bill Roper
Auch wenn ich lange, aufwendige Spiele mit epischen Storys und detaillierten Charakteren liebe, habe ich diese spezielle Lust auf wirklich einfache, unglaublich suchterzeugende Spiele. Ich war lange von Bejeweled abhängig, eine Anzahl der Spiele von Pop Cap fallen in die selbe „Leidenschafts-Kategorie“. Eine meiner längsten Favoriten ist Acrophobia, derzeit beziehbar über Uproar.com. Es ist ein einfaches, webbasiertes Spiel, dass man über den Browser spielt. Es basiert auf der Kreativität der Spieler, aktiven Gedanken und einem einzigartigen Bewertungssystem welches von der Community abhängig ist. Es macht Spaß, ist schnell und wild. Auch bringt es gewöhnlich viel Gelächter mit sich.

Bejeweled
Bejeweled

Kenneth Williams
Everquest. Für einige Jahre führte ich mit Everquest eine Hassliebe. Während dem Ende der Diablo 2-Entwicklung gab es viele Tage, an denen ich zwölf bis 16 Stunden an Diablo 2 arbeitete und immer noch Zeit hatte, um Everquest drei bis sechs Stunden lang zu spielen. Glücklicherweise besiegte ich meine Abhängigkeit von Everquest, setzte mir strikte Prioritäten und rettete meine Ehe.

Everquest
Everquest

David Glenn
Meine Spieleleidenschaft? Ultima Online. Sieben Jahre lang habe ich meinen allerersten Onlinecharakter, Luc Mah’arglvn gefüttert und aufgezogen. Natürlich war er bei vielen Gelegenheiten, meist für lange Zeit, erschöpft, ignoriert und absolut vergessen. Seine Persönlichkeit hat sich verändert; Sein Reichtum und Ruhm wurde verschleudert und ungezählte Male wieder aufgebaut. Leider kann ich mich nicht für immer von ihm verabschieden und meinem armen, kleinen, einsamen Avatar erlauben, in Frieden in meinen fehlbaren Spielerinnerungen zu verbleiben. Nein, was auch immer der Fluch ist, ich fühle mich verpflichtet aufmerksam zu sein und meine regelmäßigen Bezahlungen in den Säckel seines Gottes (EA) zu tätigen, hoffend, dass das Leben des armen Luc nicht ausgelöscht wird, bevor ich mit ihm meinen Frieden finde und endgültig Abschied nehme.

Ultima Online
Ultima Online

Bob Moseley
Ich habe immer Angel-Spiele genossen. Außerhalb eines Videospiels kann ich meines Gewissens wegen nicht fischen. Ich habe mehr Angel-Spiele an mehr Plattformen gespielt, als das ich diese zählen könnte. Ich kann in diesen Spielen einen Wurmtanz machen und Tablettensüchtig sein. Ich habe gelernt, abends die großen Fische zu fangen, Forellen zu einer Fliege zu bringen und die Enttäuschung kennengelernt wenn ein Sonnenbarsch an deinem Köder nibbelt, aber nicht anbeißt. Und all das ohne Frühaufstehen und Fischgeruch. Es ist das Ultimative Fangen und Loslassen!

Pro Bass Fishing 2003
Pro Bass Fishing 2003

David Brevik
Everquest, Gott helf mir, Everquest.

geschrieben von pflanzer | 0 Kommentare

Du bist hier: Home -> Flagship Studios -> Inside Flagship Studios -> Was ist deine wahre Gaming-Leidenschaft?

Kommentieren

Du kannst leider nur Kommentare schreiben, wenn du eingeloggt bist. Logge dich oben rechts ein oder klicke hier, um dich zu registrieren.

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt