Hellgate: London Profil von Charlie Lapp

Du bist hier: Home -> Flagship Studios -> Das Team -> Charlie Lapp

Charlie Lapp

Das englische Original dieses Profils findet ihr auf der offiziellen Seite der Flagship Studios.

Charlie ist nun seit über fünf Jahren als Environment Artist in der Spieleindustrie tätig, und ist am besten als heller, leuchtender Regenbogen mit einem dicken schwarzen Streifen quer darüber zu beschreiben. Er landete seinen ersten Videospiel-Erfolg bei Crystal Dynamics, wo er an Blood Omen 2 als Environment und Special FX Artist arbeitete. Nachdem er Crystal Dynamics verließ, hatte er einen kurzen Auftritt bei New Pencil, als er einen Vetrag für Sim City 4 unterzeichnete, bevor er zu Blizzard übertrat um sein Talent zwei unangekündigten Titeln zu widmen. Er nutzt momentan sein Wissen über Dreck und Schmutz welches er sich durch sein 24 Jahre währendes Leben in New Jersey angeeignet hat, um Hellgate:London für Spieler weltweit zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen.

Charlie kann gut fünf Minuten lang die Luft anhalten, seinen Würgereflex auf unbestimmte Zeit kontrollieren, und er hat eine extrem hohe Schmerzgrenze. Unnötig zu sagen, dass es toll ist einen Menschen wie ihn zu kennen.

geschrieben von Flagship, übersetzt von Lyc | 0 Kommentare

Du bist hier: Home -> Flagship Studios -> Das Team -> Charlie Lapp

Kommentieren

Du kannst leider nur Kommentare schreiben, wenn du eingeloggt bist. Logge dich oben rechts ein oder klicke hier, um dich zu registrieren.

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt