Hellgate: London Profil von Christian Arretche

Du bist hier: Home -> Flagship Studios -> Das Team -> Christian Arretche

Christian Arretche



Zur englischen Quelle geht es hier entlang.

Christian Arretche begann seinen Kattiere in der Spieleindurstrie vor acht Jahren als Qualtitätssicherer für Blizzard Entertainment. Als nicht Festangestellter begann er an der Macintosh-Version von Diablo mitzuarbeiten, kämpfte er sich auf der Leiter bis zum leitenden Qualitätsicherer und Prozessbewerter bei solchen Titeln wie Starcraft, Starcraft: Brood War, Starcraft 64, Warcraft II: Battle.net Edition, Diablo II, Diablo II: Lord of Destruction, Diablo II - 1.10 patch und Warcraft III: Reign of Chaos vor.

Nach seiner befristeten Tätigkeit als Qualitätssicherer bei Blizzard North und dem Kontrollieren von Sprachübersetzungen von Diablo II: Lord of Destruction nahm Chris das Angebot an, dauerhaft von Blizzard Irvine zu Blizzard Notzh zu wechseln, wo er drei Jahre lang als technischer Produzent, externer Lizenzentwickler, PR sowie als Designproduzent an einem unangekündigten, sich derzeitig in Entwicklung befindlichen Projekt arbeitete. Druch sein Mitwirken an Starcraft 64, Diablo II: Lord of Destruction und als ein Designer des Diablo II 1.10-Patches ist Chris in der Diablo-Community unter dem Namen "Skullder" durch "Skullder's Ire" sehr bekannt.

Chris arbeitet derzeit als leitender Produzent bei den Flagship Studios, wo sich sein Beitrag über Ablaufkoordination, Design, PR, Qualitätssicherung und allem anderen, was gemacht werden muss, erstreckt. Er wurde durch kostenlose Filme und zahlreiche Telefonate, eines von David Brevik miteinbeziehend, bei dem Chris die Kalifornische Küste hinunterfuhr, unter Druck gesetzt, den Flagship Studios beizutreten. Wenn er nicht für Bill Roper auf dessen Haus aufpasst (cheers großer Junge!) und Spiele produziert, folgt Chris meist seinen anderen Interessen wie Filmen, Spielzeug, Musik, Comics und Snowboarden.

geschrieben von flagship, Übers. pflanzer | 0 Kommentare

Du bist hier: Home -> Flagship Studios -> Das Team -> Christian Arretche

Kommentieren

Du kannst leider nur Kommentare schreiben, wenn du eingeloggt bist. Logge dich oben rechts ein oder klicke hier, um dich zu registrieren.

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt