Hellgate: London Profil von Erik Koehlert

Du bist hier: Home -> Flagship Studios -> Das Team -> Erik Koehlert

Erik Koehlert

Das englische Original dieses Profils findet ihr auf der offiziellen Seite der Flagship Studios.




Erik Koehlert arbeitet seit knapp sechs Jahren in der Spieleindustrie. Während seiner Zeit bei den Acclaim Studios Austin umfassten seine Positionen Lead Artist, Assistant Lead Artist, FX Artist, und Environment Artist. Ein paar seiner veröffentlichten Spiele sind ASB 2005, NBA Jam 2004, VEXX, QBC 2002, All Star Baseball 2002, All Star Baseball 2001 und QBC 2000. Er hat für das Nintendo 64, den Dreamcast, die Playstation 2, den Nintendo Gamecube und die XBox entwickelt.

Im Moment beschäftigt sich Erik mit der Entwicklung von Tools und Methoden zur Unterstützung des Art Asset Management und der Entwicklung. Er assistiert dabei, intern und extern hergestellte Inhalte in das Spiel zu integrieren während er hart daran arbeitet jegliche Probleme in der Art Content Pipeline zu eliminieren. Erik entwickelt Ragdolls und macht ein bisschen von Allem (Modeling, Texturing, Animation, FX) je nachdem was gebraucht wird.

geschrieben von Flagship, übersetzt von Lyc | 0 Kommentare

Du bist hier: Home -> Flagship Studios -> Das Team -> Erik Koehlert

Kommentieren

Du kannst leider nur Kommentare schreiben, wenn du eingeloggt bist. Logge dich oben rechts ein oder klicke hier, um dich zu registrieren.

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt