Hellgate: London Profil von Jason Felix

Du bist hier: Home -> Flagship Studios -> Das Team -> Jason Felix

Jason Felix

Das englische Original dieses Profils findet ihr auf der offiziellen Seite der Flagship Studios.




Jason Felix bewegt sich seit 6 Jahren in der Spieleindustrie, und arbeitete vor Kurzem als Lead Concept Artist, Modeler, Animator und Cinematic Director an Starcraft: Ghost bei Nihilistic Software. Seine Arbeit an Starcraft und dem AddOn Broodwar war hilfreich dabei, den Handlungsspielraum und das Feeling von Ghost zu entwickeln.

Bevor er bei Nihilistic anfing, arbeitete Jason als Lead Animator und Concept Artist bei den Savage Frog! Animation Studios. Er entwickelte und organisierte auch einen Großteil des Prozesses den Charakterdesigns von der Konzeptphase, über die Vervollständigung, bis hin zur Integration ins Spiel durchliefen, und arbeitete eng mit den technischen und künstlerischen Teilen des Teams zusammen, um sicherzugehen dass die Arbeit seines Teams bestmöglich in zahlreiche Movie-Projekte integriert werden konnte.

Jason arbeitete ausserdem als 3D Artist, Illustrator, und Technical Director an vielen Projekten bei Redorb Entertainment, wie zum Beispiel Prince of Persia 3D.

Jason ist ein rüstiger Kerl in den besten Jahren, der schaurige Dinge zeichnet und animiert. Wenn er nicht auf der Tastatur herumhämmert, liebt Jason es. Pepperidge Farm Würstchen mit seinen Zähnen zu bearbeiten und laktoseintolerante Tiere zu fotografieren.

geschrieben von Flagship, übersetzt von Lyc | 0 Kommentare

Du bist hier: Home -> Flagship Studios -> Das Team -> Jason Felix

Kommentieren

Du kannst leider nur Kommentare schreiben, wenn du eingeloggt bist. Logge dich oben rechts ein oder klicke hier, um dich zu registrieren.

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt