Hellgate: London Eine Biografie über John Kubasco

Du bist hier: Home -> Flagship Studios -> Das Team -> John Kubasco

John Kubasco

Zum englischen Original gelangst du über diesen Link.

John Kubasco ist seit über 10 Jahren in der Spieleindustrie tätig. Seine ersten Projekte waren für Firmen wie Screaming Pink, Shiny Entertainment und Sony, wo er unter anderem an Earthworm Jim 2, NCAA Basketball, R/C Stunt Copter und einigen anderen Spielen beteiligt war, über die er nicht sprechen darf.

Er trat uns von Blizzard North bei, wo seine Projekte Diablo II und Diablo II: Lord of Destruction waren, bei denen er verantwortlich für alles von Charakter Modeling, über Animation bis zu Special F/X war.

Auch wenn er meist eine fröhliche Seele ist, ist John immernoch verbittert dass KEINE EINZIGE PERSON bemerkte, dass die Minions in Diablo II: Lord of Destruction acht verschiedene Todesanimationen besitzen.

John's Hobbies beinhalten, dass er Phil davon überzeugen will, dass er zusammen mit ihm in eine Wheelie-Schule geht und dass er mit Dave Glenn darüber streitet, ob es nun cooler sei, vor Starbucks mit auf seinem Ducati zu posieren oder eine Runde herumzurasen.

Bei den Flagship Studios hört John nur auf den Namen Mr.X, wo seine vielen Talente beim extrem geheimen "Forschungs und Entwicklungsteam" genutzt werden.

Alles was er tut, ist auf einer "Das muss man Wissen"-Basis begründet. Bei ihm musst du die "Das muss man Wissen"-Dinge sicher nicht wissen.

geschrieben von flagship, Übers. pflanzer | 0 Kommentare

Du bist hier: Home -> Flagship Studios -> Das Team -> John Kubasco

Kommentieren

Du kannst leider nur Kommentare schreiben, wenn du eingeloggt bist. Logge dich oben rechts ein oder klicke hier, um dich zu registrieren.

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt