Hellgate: London Kurzbiographie von Kenneth Wiliams

Du bist hier: Home -> Flagship Studios -> Das Team -> Kenneth Williams

Kenneth Williams

Das englische Original dieses Profils findet ihr auf der offiziellen Seite der Flagship Studios.




Kenneth Williams hat fast zehn Jahre Erfahrung in der Spieleindustrie und war sowohl als Leiter für Geschäftsbeziehungen als auch als Produzent für Blizzard North tätig. Vor seinem Verlassen, um die Flagship Studios mitzugründen, war er Produzent des viel erwarteten v1.10-Patches für Diablo II und managte auch die Geschäftsbeziehungen der Firmenabteilung.

Williams war ein Produzent und Lokalisationsproduzent, sowohl für Diablo II, als auch für Diablo II: Lord of Destruction, er war auch Mitglied des weltweiten Startteams für Diablo II: Lord of Destruction, das für die gleichzeitige weltweite Verbreitung des Produkts in 15 Ländern auf neun Sprachen verantwortlich war. Er stellte auch zusätzliches Design für das original-Diablo zu Verfügung.

Ab 1995 kümmerte sich Kenneth um die Geschäfte der Condor Inc., um den Gründern zu ermöglichen, sich auf das Herstellen großartiger Spiele zu konzentrieren. Diese erfolgreiche Struktur und ihre Arbeit an Diablo führte zum Kauf der Condor Inc., wobei er auch verantwortlich war für die Beobachtung der Fusion mit Davidson & Associates Inc. 1966. Nach dem Geschäft war Kenneth für sämtliche geschäftliche Aspekte bei Blizzard North zuständig. Dies bezog das Setzen und Bearbeiten von Budgets, das Abwickeln von Verträgen, sämtliche Einkäufe und das Erstellen der Geschäftsbücher, das Personalmanagement, den Einwandererstatus von Angestellten und das Zuverfügungstellen von Übersicht des IT-Bereichs und Gebäudemanagements mit ein.

Bevor er für die Spieleindustrie arbeitete, erlangte er seinen Justizdiplom von der Loyola Law School in Los Angeles (1933), und war Mitglied der Anwaltschaften von New York (1994) und Kalifornien (1995).

Kenneth ist auch ein begeisterter Basketball-Fan, wenn er nicht im Büro ist, befindet er sich normalerweise bei einem Spiel mit den San Fransisco Giants, wo er gezielt seine Schätzung der Anzahl der nötigen Läufe, bis ein Korb fallen wird, kundtut. Frag ihn ja nicht über BALCO.

geschrieben von flagship, Übers. pflanzer | 0 Kommentare

Du bist hier: Home -> Flagship Studios -> Das Team -> Kenneth Williams

Kommentieren

Du kannst leider nur Kommentare schreiben, wenn du eingeloggt bist. Logge dich oben rechts ein oder klicke hier, um dich zu registrieren.

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt