Hellgate: London Profil von Max Schaefer

Du bist hier: Home -> Flagship Studios -> Das Team -> Max Schaefer

Max Schaefer

Das englische Original dieses Profils findet ihr auf der offiziellen Seite der Flagship Studios.




Max Schaefer ist ein Veteran der Spieleindustrie mit 13jähriger Erfahrung und arbeitete als Vize-Präsident bei Blizzard North und als Director für Blizzard Entertainment, bevor er daran beteiligt war die Flagship Studios zu gründen. Er war an einigen internen Projektleitungen beteiligt und brachte seine essentielle Weitsicht in zahlreiche Blizzard-Spiele ein.

Max trug zum Art Design des Original Diablo bei während er gleichzeitig an einem anderen Titel arbeitete. Er war verantwortlich für das Projekt, Design und als Art Director für Diablo II und war der Executive Producer und eine Schlüsselperson bei Diablo II: Lord of Destruction.

Im September 1993 gründete Max Schaefer Condor, Inc., zusammen mit seinem Bruder Erich Schaefer und seinem Freund David Brevik. Condor wurde in Blizzard North umbenannt als die Firma von den Eigentümer von Blizzard Entertainment im Juni 1996 aufgekauft wurde. Maxs andere Projekte in den frühen Tagen von Condor, Inc. beinhalteten die Arbeit als Art und Design Lead für Justice League Task Force und Quarterback Club Football, sowie als Projektleiter und Art Lead eines Meilensteins der Fußballspiele, der für den Launch der M2-Gaming-Plattform kreiert wurde.

Wenn er nicht gerade an Effekten und Umgebungen arbeitet, beschäftigt er sich mit den zahlreichen fleischfressenden Pflanzen in seiner Wohnung und dominiert mit seinem Championship Roller Hockey Team das Spielfeld.

geschrieben von Flagship, übersetzt von Lyc | 0 Kommentare

Du bist hier: Home -> Flagship Studios -> Das Team -> Max Schaefer

Kommentieren

Du kannst leider nur Kommentare schreiben, wenn du eingeloggt bist. Logge dich oben rechts ein oder klicke hier, um dich zu registrieren.

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt