Hellgate: London Pat Harris in der Kurzen

Du bist hier: Home -> Flagship Studios -> Das Team -> Pat Harris

Pat Harris

Das englische Original befindet sich auf der offiziellen Seite der Flagship Studios.

Patrick Harris ist neu in der Spieleindustrie, nachdem er über acht jahre in der IT-Welt tätig war. Bevor er bei den Flagship Studios arbeitete, war er für die IT-Abteilung der San Francisco Oper tätig. Dann, nach dem Unfall begann er damit, Sicherheitslücken in Programmen zu finden. Er hatte immer eine Gabe dafür, aber dann fras es ihn auf. Kleine Dinge, große Dinge, alles. Irgendwie gelang es Pat, in die Flagship-Zentrale zu gelangen, es erschien am sichersten für alle, dass er Bleibt und hier Sicherheitslücken zu finden.

Wenn er nicht versucht, die Programmierer zum Heulen zu bringen, verbringt er seine Zeit damit, zu zerstören, zu zerreissen und zu beissen. Pat mag die meisten Dinge, die mit Blut und/oder Gewalt zu tun haben, wie etwa Filme, Spiele, Bücher, Spielzeug und was er sein "anderes Hobby" nennt. Wenn du Pat in der Wildnis treffen solltest, bleib ruhig und vermeide Augenkontakt. Vermeide Blitzlichtfotografien oder schnelle Bewegungen. Sollte er dich angreifen oder ansingen, sei alamiert und renne.

Pat mag auch seine Frau und Haustiere. Diejenigen, die es geschafft haben, nicht dauerhaft an ihm zerbrochen zu sein.

geschrieben von flagship, Übers. pflanzer | 0 Kommentare

Du bist hier: Home -> Flagship Studios -> Das Team -> Pat Harris

Kommentieren

Du kannst leider nur Kommentare schreiben, wenn du eingeloggt bist. Logge dich oben rechts ein oder klicke hier, um dich zu registrieren.

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt