Hellgate: London Profil von Peter Hu

Du bist hier: Home -> Flagship Studios -> Das Team -> Peter Hu

Peter Hu

Das englische Original dieses Profils findet ihr auf der offiziellen Seite der Flagship Studios.




Peter Hu arbeitet bereits seit 9 Jahren in der Spieleindustrie, hat als einer der führenden Programmierer an den letzten Veröffentlichungen der Diablo-Reihe mitgewirkt und war zuletzt Lead Programmer des lang erwarteten 1.10 Patches für Diablo II. Seine Arbeit an der Diablo-Reihe beinhaltete Programmierung und technisches Design der zufallsbasierten Levelerstellung, der Fähigkeiten der Spieler und Monster, die Gegenstandsgenerierung und deren Stärken, client/server Datenabgleich, die Monster KI, das Quest-System, Special Effects und insgesamt Spielbarkeit und Balance.

Peter war sowohl bei Diablo II und Diablo II: Lord of Destruction zuständiger Programmierer und fuhr damit fort ständig Inhalte für die Reihe zu entwickeln, sowie damit, wichtige Einsichten bezüglich zukünftiger Projekte zu verschaffen. Er arbeitete normalerweise mit Programmierern an verschiedensten Aspekten des Projektes und organisierte die Implementierung und Integration von neuen Inhalten.

Bevor Peter bei Blizzard North anfing arbeitete er als Lead Programmer an verschiedenen 3DO Projekten.

Peter ist ein Mysterium, und seine Aufenthaltsorte und Verhaltensweisen ausserhalb des Büros sind ein ungeklärtes Geheimnis.

geschrieben von Flagship, übersetzt von Lyc | 0 Kommentare

Du bist hier: Home -> Flagship Studios -> Das Team -> Peter Hu

Kommentieren

Du kannst leider nur Kommentare schreiben, wenn du eingeloggt bist. Logge dich oben rechts ein oder klicke hier, um dich zu registrieren.

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt