Hellgate: London Profil von Travis Baldree

Du bist hier: Home -> Flagship Studios -> Das Team -> Travis Baldree

Travis Baldree

Das englische Original dieses Profils findet ihr auf der offiziellen Seite der Flagship Studios.


Travis Baldree ist seit sieben Jahren Teil der Spieleindustrie. Vor Kurzem arbeitete er bei WildTangent an dem Diablo-artigen Spiel Fate, bei welchem er als Designer, Programmierer und Art-Director tätig war. Er hat im Laufe seiner Karriere bereits viele Rollen eingenommen, als Programmierer, Producer, Technical Director und Art Director. Er war verantwortlich für eine Menge Durchschnittsspiele und Internet-Spiel-Projekte, von denen ihr wahrscheinlich noch nie etwas gehört habt, darunter mehr Rennspiele als er aufzählen kann.

Ausserdem arbeitete er vor ein paar Jahren mit Phil Shenk zusammen, als Phil Director of Product Development bei WildTanget war, und ist hocherfreut Teil des Flagship Teams zu sein.

Travis hat in seinem Büro noch immer einen C64 stehen, der vielleicht sogar zuviel über seine Persönlichkeit verrät.

geschrieben von Flagship, übersetzt von Lyc | 0 Kommentare

Du bist hier: Home -> Flagship Studios -> Das Team -> Travis Baldree

Kommentieren

Du kannst leider nur Kommentare schreiben, wenn du eingeloggt bist. Logge dich oben rechts ein oder klicke hier, um dich zu registrieren.

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt