Hellgate: London Die Stadt oben

Du bist hier: Home -> Hellgate London -> Die Stadt -> Über der Erde

Über der Erde

2038 ist London schwer gezeichnet von der Dämoneninvasion, die Häuser sind teilweise verfallen, schwer mitgenommen vom Höllenfeuer, das seit Beginn der Invasion an vielen Orten Londons züngelt. Doch noch trotzen die teilweise uralten Gebäude, schwach beleuchtet von dunklem Himmel.

Covent Garden Market

Der Covent Garden-Bezirk ist ein typisches Beispiel für die Zerstörung, die ganz London verändert hat: Verfallene Häuser, Dämonen, die immer wieder über die sonst leeren Straßen huschen - Junge Abenteurer haben hier keine hohe Lebenserwartung. Zerschlagene Scheiben und hastig errichtete Verteidigungsbarrieren sind ein Zeichen für den harten Kampf zwischen Menschheit und Dämonen, der in ganz London herrscht.

Bloomsburry

Bloomsburry ist ein Ort im Zentrum Londons, gelegen im Viertel Camden. Viele bekannte Parks und Plätze Londons befinden sich hier, wie der berühmten Russel Square oder der Bloomsbury Square.

Das Gebiet war einst ein Zentraler Punkt für viele U-Bahnlinien, doch heute erlauben nur noch Central- und Picadillylinie den Abenteurern, an diesen Ort zu gelangen. Die Holborn Station ist die nächstgelegene und Sicherste Einstiegsmöglichkeit der U-Bahn, auch wenn die Invasion einen geheimen Tunnel freigelegt hat, der Teil der British-Museum-Station ist, welche sich außer Betrieb befindet.

The British Museum

1753 wurde das älteste Museum der Welt eröffnet - Seine Sammlung umfasst über sieben Millionen Stücke aus der Geschichte der Menschheit. Aufgrund von Platzmangel sind im Keller des Museums viele Gegenstände untergebracht. Was der mutige Abenteurer wohl so alles im und vielleicht auch unter dem Museum zu erledigen haben wird?

geschrieben von pflanzer | 6 Kommentare | kommentieren

Du bist hier: Home -> Hellgate London -> Die Stadt -> Über der Erde

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt