Hellgate: London Oberfläche Dungeons und Stadt

Du bist hier: Home -> Hellgate London -> Die Stadt

Die Stadt

In Hellgate: London ist die Stadt eingeteilt in U-Bahnstationen, U-Bahnstrecken, andere unterirdische Gebiete und die Oberfläche - Das heutige London hat sich in der Zukunft zwar stark verändert, dennoch findet sich viel Bekanntes, wie etwa das British Museum, wieder.

Artikel


Die Stadt
Alle Infos zur Stadt in der Hellgate:London spielen wird.
[zum Artikel]



Über der Erde
2038 ist London schwer gezeichnet von der Dämoneninvasion, die Häuser sind teilweise verfallen, schwer mitgenommen vom Höllenfeuer, das seit Beginn der Invasion an vielen Orten Londons züngelt. Doch noch trotzen die teilweise uralten Gebäude, schwach beleuchtet von dunklem Himmel.
[zum Artikel]



U-Bahnlinien
Die vielen Kilometer unterirdischer Gleisstrecken und Infrastruktur sind der Teil Londons der die Dämoneninvasion noch am wenigsten beschadet überstanden hat. Neben völlig intakten Lagerräumen lassen sich hier auch die von den Templern während ihrem Rückzug in den Untergrund errichteten Stromquellen finden. Aber auch die Tunnels sind inzwischen mit unzähligen Dämonen verseucht.
[zum Artikel]



Unterhalb Londons
Neben den Ubahnstrecken beherbergt London auch noch eine vielzahl anderer unterirdischer Tunnels. Römische unterirdische Bauten, Kanalsysteme aus der victorianischen Epoche, Fussgängertunnels, und geheime Postwege sind die nennenswertesten davon.
[zum Artikel]



U-Bahnstationen
Das Untergrundsystem Londons, dessen Erbauung in der zweiten Hälfte des 19ten Jahrhunderts begann, wurde ursprünglich von den Freimaurern erschaffen. In geheimer Zusammenarbeit mit den Templern wurde der Plan gefasst dieses Tunnelsystem auch vor der - von den Templern seit Jahrhunderten befürchteten - Dämoneninvasion zu schützen. Unter Verwendung einer geheimen, von Generation zu Generation weitergegebenen alchemistischen Zementformel wurden so gegen das Eindringen von Dämonen abgesicherte Orte geschaffen.
[zum Artikel]


Du bist hier: Home -> Hellgate London -> Die Stadt

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt