Hellgate: London Hellgate London Klassen

Du bist hier: Home -> Hellgate London -> Klassen

Klassen

Auf dieser Seite befinden sich Informationen über die einzig bisher bekannte Klasse, den Templer, sowie allgemeine Informationen über das Klassensystem in Hellgate: London.

Artikel


Jäger
Der Jäger ist die dritte Klasse von Hellgate:London. Hier erfahrt ihr alles was wir bisher über diese Klasse herausfinden konnten.
[zum Artikel]



Klassen
Wir haben die bisher verfübaren Informationen zu den Klassen von Hellgate:London gesammelt und hier zusammengefasst.
[zum Artikel]



Templer
Der Templer ist die erste bekannte Klasse von Hellgate:London. Hier erfahrt ihr alles was wir bisher über diese Klasse herausfinden konnten.
[zum Artikel]



Kabalist
Der Kabalist ist die magiebegabte Klasse in Hellgate: London: Er beschwört Dämonen zu seiner Unterstützung herbei, ist Meister über die spektrale Magie und kann sich selbst dämonische Züge verleihen, die seine Fähigkeiten verbessern.
[zum Artikel]


Du bist hier: Home -> Hellgate London -> Klassen

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt