Hellgate: London Der Templer

Du bist hier: Home -> Hellgate London -> Klassen -> Templer

Templer




Die Templer sind die Anhänger der altertümlichen Riten und Rituale der Tempelritter,die in ihren Schriften und Disziplinen bereits vor Jahrhunderten das Kommen der Dämoneninvasion vorhergesehen haben. Bereits seit Urzeiten versucht der Orden ständig auf diese Apocalypse vorbereitet zu sein, trainiert seine Mitglieder in heiliger Magie und organisiert sie für einen Krieg gegen die Mächte der Hölle.

Die Templer sind die Krieger des wahren Glaubens, die Behüter der Hoffnung und die Zerstörer alles bösen. Sie sind extrem gut organisiert und geregelt, durch Jahrhunderte an Vorbereitungen bestens für einen Krieg gegen Dämonen präpariert. Sie sind auch diejenigen die den Untergrund Londons kontrollieren und verteidigen und somit für die letzten sicheren Zufluchtsstätten der Menschheit verantwortlich sind.

Die Templer sind eine klar hierarchisch geordnete, militärische Organisation und ihre Fähigkeit hohe Disziplin und Einheit zu erreichen machen sie extrem effektiv in Gruppen und Teams. Die Aufgaben der sozialen Administration und Versorgung der sicheren Häfen in alten Ubahn-Stationen sind streng von den militärischen Interessen getrennt.

Geschichte

Der Orden der Tempelritter, welcher einfach nur als "Der Orden" betitelt wird hat seine Wurzeln weit zurück im Mittelalter. An den Werken der Tech-schmiede der Templer ist diese Herkunft noch deutlich zu erkennen: Die von ihnen hergestellten Rüstungen und Waffen zeugen deutlich mittelalterliche Grundzüge, während sie in diese aber eine Mixtur aus modernster Technolgie und arkaner Magie einließen lassen.

Neben den alten Riten und Bräuchen haben sich die Templer über die Jahrhunderte auch ihre klare Zielsetzung erhalten: Das Fortbestehen der Menschheit zu sichern und die Schwachen zu beschützen. Erreichen wollen sie dies unter anderem, indem sie versuchen die Kontrolle über alte Relikte wieder zu erlangen, deren starke Magie allein die Dämonen dauerhaft fernhalten kann.

Eigenschaften

Der Templer stellt die schwer gepanzerte Nahkampfklasse in Hellgate:London dar. Er hat die Auswahl unter den schwersten aller Rüstungen, kann eine ganze Menge einstecken und ist dazu noch ein Krieger, der einen das Fürchten lehrt. Heilige Auren und spezielle Attacken runden das Bild zu einer vielseitigen Klasse ab.

Während der Templer auch eine ganze Bandbreite an ein- und zweihändigen Fernkampfwaffen einsetzen kann, fühlt er sich doch mit dem Schwert am wohlsten. Die Möglichkeit bis zu drei verschiedenen Waffenkombinationen mit Short-Cuts zu belegen erlaubt aber je nach Situation schnell zu wechseln. Auch die Kombination aus Fernhandwaffe in der einen, Schwert in der anderen Hand ist uneingeschränkt möglich, und es ist sehr davon auszugehen, dass der Templer auch in der Lage sein wird die schwersten Waffen im Spiel zu tragen.

Ein dem Templer eigener Charakter-Wert, die "Vengeance" (=Rache) stellt eine Art Energie da, die sich nur in der Nähe von Dämonen langsam auflädt. Die meisten Skills und Fähigkeiten des Templers werden bei ihrer Anwendung eine gewisse Menge an Vengeance verbrauchen.

Desweiteren wird der Templer auch einige Heilfähigkeiten besitzen, was gemeinsam mit den Auren fast schon das Bild eines sehr vielseitigen Kampfpaladins zeichnet.

zu den Fertigkeiten des Templers

Screenshots


Artworks

geschrieben von streitmonolog | 5 Kommentare | kommentieren

Du bist hier: Home -> Hellgate London -> Klassen -> Templer

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt