Hellgate: London Templer Templar

Du bist hier: Home -> Fertigkeiten (outdated!) -> Die Fertigkeiten des Kabalisten

Die Fertigkeiten des Kabalisten

WARNUNG: Diese Informationen sind mehrere Monate alt und nicht mehr aktuell! Anstelle der der verschiedenen Schulen gibt es nun (Sub)-Klassen innerhalb der Fraktionen. Dennoch ist anzunehmen, dass etliche Skills aus dem alten System übernommen wurden. Aktuelle Informationen über die Klassenfertigkeiten befinden sich hier.

Die Skills und Zauber des Kabalisten sind in unten folgende drei Schulen eingeteilt. Es wird vorraussichtlich 30 verschiedene Zauber und Skills geben, jeweils zehn pro Schule. Ungleich Diablo wird keiner der Skills einen anderen Vorraussetzen, man braucht also wirklich nur in jene Skills Punkte zu investieren, die man auch wirklich verwenden will.

Summoning (Herbeirufung)

Diese Zauber und Skills erlauben dem Kabalisten Dämonen zu fangen, kontrollieren und sogar auszubilden. Mit ausreichend Wissen und Können, kann die Kabalisten Dämonen aus den dunklen Ebenen beschwören und dazu zwingen gegen ihre eigenen Artgenossen zu kämpfen.

Skills und Zauber aus dieser Schule sind uns im Detail noch keine bekannt, auch wieviele Dämonen die Kabalistin letztendlich gleichzeitig kontrollieren können wird, ist noch ungewiss. Ivan Sulic hat uns jedoch bestätigt, dass er selbst bereits mit drei Shriekern, drei Elementaren und einem Carnagor, also sieben Dämonen gleichzeitig gespielt hat. Des weiteren wurde von Bill Roper in einem Interview erklärt, dass die Diener der Kabalistin in ein Hauptpet und mehrere Nebenpets eingeteilt werden. Wir vermuten, dass das Hauptpet mit dem Charakter gemeinsam hochleveln und immer stärker werden wird, während die Nebenpets nur temporär beschwörte Dämonen darstellen.

Bereits bekannte Zauber aus der Schule Summoning:

Summon Carnagor (Carnagor herbeirufen)
Beschwört einen Carnagor der für den Zaubernden kämpft. Der Dämon ist dazu gezwungen zu dienen bis zu seinem Tode oder seiner Freilassung.
Der Carnagor bekommt zusätzlich 20% Lebensenergie und Schaden pro Skill Level.
Power Kosten: 55

Summon physical Elemental (physischen Elementar herbeirufen)
Beschwört eine Elementarkreatur, bestehend aus physischer Kraft, um für den Zaubernden zu kämpfen. Der Dämon ist gezwungen zu dienen bis zu seinem Tod oder seiner Freilassung.
Physische Elementare machen 10% zusätzlichen Schaden und verbessern ihre Fähigkeit Gegner zurückzuwerfen mit jedem Skill Level.
Power Kosten: 15

Summon Shrieker (Shrieker herbeirufen)
Beschwört einen Shriekerdämon um für dich zu kämpfen. Der Dämon greift sofort einen Gegner an und opfert sich selbst in einer spektakulären Attacke.
Power Kosten: 15

Spectral Lure (Spektralköder)
Erzeugt ein spektrales Licht das Dämonen magisch anzieht und ihnen Schaden zufügt. Erlischt nach 10 Sekunden.
Power Kosten: 10

Evocation (Beschwörung)

Diese Zauber manipulieren Energien und sind in der Lage aus nichts etwas zu erschaffen. Meist wird es sich dabei um Schadenszauber handeln, wie z.b. die im Trailer zu sehenden Feuerbälle. Für die meisten Zauber dieser Schule wird höchstwahrscheinlich ein Fokusgegenstand notwendig sein. Dieser wird ein "Orb" sein, eine leuchtende Kugel die als eine Verstärker für mentale Fähigkeiten fungiert. Diese Orbs sind momentan nicht in der Lage Waffenmodifizierungen aufzunehmen, d.h. sie besitzen niemals Mod-Slots. Das könnte sich möglicherweise aber noch ändern.

Bereits bekannte Zauber aus der Schule Evocation:

Drain Life (Leben entziehen)
Der Kabalist wählt einen einzelnen, gesunden Gegner um dessen Lebensenergie zu stehlen und zu seiner eigenen hinzuzufügen.
Jedes zusätzliche Skill Level erhöht die Menge an erhaltener Lebensenergie um 25%
Benötigt einen Fokusgegenstand
Power Kosten: Ständiger Abzug von 2 Power pro Sekunde.

Drain Power (Power entziehen)
Der Kabalist foltert einen einzelnen Gegner und bezieht Kraft (Power) aus dessen Schmerzen.
Jedes zusätzliche Skill Level erhöht die Menge an erhaltener Power um 25%
Benötigt einen Fokusgegenstand
Power Kosten: keine

Spectral Bolt (Spektralblitz)
Feuert einen Blitz aus spektraler Energie der sich mehrfach aufteilt.
Jedes zusätzlich Skill Level addiert 25% Extraschaden zu jedem Blitz, erhöht aber die Kosten um 2 Power.
Benötigt einen Fokusgegenstand
Power Kosten: 11

Spectral Lash (Spektralpeitsche)
Lässt auf einen einzelnen Gegner eine Ranke aus spektraler Energie los.
Jedes zusätzliche Skill Level reduziert den Powerverbrauch der Peitsche um 5 Power pro Sekunde.
Benötigt einen Fokusgegenstand
Power Kosten: Ständiger Abzug von 30 Power pro Sekunde

Mastery (Beherrschung)

Anstatt dieser Schule besaß der Kabalist ursprünglich noch einen Skilltree der ihm eine teilweise Verwandlung in einen Dämonen erlaubte (Hörner, Klauen, Stacheln, verlängerte Gliedmassen und Tentakel, ...) der aber dann während der E3 06 offiziell als wieder aus der Klasse entfernt bestätigt wurde. (Obwohl die offizielle Website hellgatelondon.com noch nicht auf diesen neuen Umstand hin upgedated wurde.)

Diese Schule wird es dem Kabalisten erlauben seine Dienerkreaturen zu stärken, heilen, in Rage zu versetzen etc. Zusätzlich scheint sie noch einige Zaubersprüche ähnlich den Flüchen eines Nekromanten zu enthalten.

Blood Link (Blutsverbindung)
Opfere etwas von deiner Eigenen lebensenergie um alle beschwörten Kreaturen teilweise zu heilen.

Blood Surge (Woge des Blute)
Tausche etwas von deiner Lebensergie gegen Power.

Enrage Companion (Begleiter in Rage versetzen)
Deine mächtigeren beschwörten Dämonen werden von einer dunklen Wut ergriffen und werden dadurch für einen kurzen Zeitraum größer, stärker und schneller.
Jedes zusätzlich Skill level erhöht die Zeitdauer der Rage.
Power Kosten: 25

Sprint (Sprint)
Nach dem Schlucken einer kleinen Menge Ravager Blut kann sich der Kabalist für kurze Zeit mit stark erhöhter Geschwindigkeit fortbewegen.
Power Kosten: 10 (minus 3 pro Level)

Word of Fear (Wort der Angst)
Dieses Kommando jagt Dämonen direkt rund um den Kabalisten von schrecklicher Angst erfüllt in die Flucht.
Power Kosten: 5

geschrieben von streitmonolog | 5 Kommentare | kommentieren

Du bist hier: Home -> Fertigkeiten (outdated!) -> Die Fertigkeiten des Kabalisten

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt