Hellgate: London Skills bzw. Fertigkeiten

Du bist hier: Home -> Fertigkeiten (outdated!)

Fertigkeiten (outdated!)

WARNUNG: Diese Informationen sind mehrere Monate alt und nicht mehr aktuell! Anstelle der der verschiedenen Schulen gibt es nun (Sub)-Klassen innerhalb der Fraktionen. Dennoch ist anzunehmen, dass etliche Skills aus dem alten System übernommen wurden. Aktuelle Informationen über die Klassenfertigkeiten befinden sich hier.

In dieser Kategorie findet ihr alle Informationen über die bisher bekannten Fertigkeiten in Hellgate: London.

Artikel


Die Fertigkeiten des Kabalisten
Der Kabalist ist die magiebegabte Klasse in Hellgate: London: Er beschwört Dämonen zu seiner Unterstützung herbei, ist Meister über die spektrale Magie und kann sich selbst dämonische Züge verleihen, die seine Fähigkeiten verbessern.
[zum Artikel]



Die Fertigkeiten des Templers
Der Templer ist die erste bekannte Klasse von Hellgate:London. Hier erfahrt ihr alles was wir bisher über die Fertigkeiten dieser Klasse herausfinden konnten.
[zum Artikel]


Du bist hier: Home -> Fertigkeiten (outdated!)

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt