Hellgate: London Die Fertigkeiten des Templers

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Die Fertigkeiten des Templers

WARNUNG: Diese Informationen sind mehrere Monate alt und nicht mehr aktuell! Anstelle der der verschiedenen Disziplinen gibt es nun (Sub)-Klassen innerhalb der Fraktionen. Dennoch ist anzunehmen, dass etliche Skills aus dem alten System übernommen wurden. Aktuelle Informationen über die Klassenfertigkeiten befinden sich hier

Wie bei den anderen Klassen werden die rund 30 Skills der Templer auf 3 verschiedene Disziplinen aufgeteilt sein:

Assault (Angriff)

Mehr Schaden, zusätzlicher heiliger Schaden, bessere Chancen auf kritische Treffer, Angriffe auf mehrere Gegner gleichzeitig, spezielle Sprung- und Wirbelattacken; all dies sind Beispiele für Assault-Skills. Assault-Skills sind sofort verwendbare Skills, die im Kampf eingesetzt werden.

Bereits bekannte Skills aus dieser Disziplin:

Finishing Blow (Todesstoß)
Der Templer springt in die Luft und wirft sich dem Feind entgegen.

Sweep (Aufwischen)
Die gerechte Wut des Templers wird in einem wirbelnden Angriff entladen, der alle Gegner in Nahkampfreichweite trifft.
Effekt: 75% Schaden (plus 5% pro Level)
Benötigt: Schwert
Power Kosten: 5

Charge (Ansturm)
Die Macht seiner Vorfahren anrufend, stürzt sich der Templer mit dem Kopf voran in die Schlacht!
Benötigt: Schwert
Power Kosten: 25

Slam (Schlag)
Der Templer erhebt sich hoch über die Diener der Hölle und lässt die schwere Hand des Himmels auf sie niederfahren.
Effekt: Oberhandangriffe machen 200% Schaden (plus 10% pro Level)
Power Kosten: 5

Sprint (Sprint)
Von göttlicher Bestimmung angespornt, erhöht sich für eine kurze Zeit die Laufgeschwindigkeit des Templers.
Power Kosten: 10 (minus 3 pro Level)

Invocation (Hervorrufung)

Diese altertümlichen Riten können sowohl die offensiven als auch die defensiven Fähigkeiten des Templers verstärken. Meist bleibt die Wirkung über eine kurze Zeitspanne aufrecht, bevor der Zauber wieder aufgefrischt werden muss. Mehr Stärke, höhere Geschwindigkeit, bessere Verteidigung, mehr Hitpoints, erhöhter Rüstungswert, mehr Kampfgeschick, etc.

Bekannte Skills aus dieser Disziplin:

Whirlwind (Wirbelwind)
Der Templer lässt seiner rechtschaffenen Wut freien Lauf und wird für 4 Sekunden zu einem tödlichen Wirbelwind.
Benötigt: Schwert
Power Kosten: 40

Challenge (Herausforderung)
Dieses Kommando zieht Gegner innerhalb des Radius der Heiligen Aura des Templers in Nahkampfreichweite heran und verringert den Schaden, den sie anrichten.
Effekt: 25% Schaden pro Level
Power Kosten: 25

Flurry Boost (hektische Beschleunigung)
Dieser Spruch verleiht dem Templer eine Beschleunigung seiner Nahkampf-Angriffsgeschwindigkeit.
Effekt: Geschwindigkeit erhöht sich für 8 Sekunden um 50% (plus 10% pro Level)

Shield of Faith (Schild des Glaubens)
Dieses Gebet gewährt dem Templer für 15 Sekunden einen Bonus zu seiner gesamten Menge an Schilden.
Effekt: 50 zu Schilden (plus 25 Schilde pro Level)
Power Kosten: 40

Holy Aura (heilige Auren)

Diese Auren umgeben den Templer und bleiben aktiv solange bis sie wieder deaktiviert oder durch eine andere Aura ersetzt werden. Die Effekte können sehr vielfältig sein: Von direktem Schaden an Dämonen über verbesserte Verteidigung bis hin zu langsamer aber stetiger Heilung. Diese Auren betreffen immer alle Feinde bzw. Freunde im Radius. Der Radius der Auren ist nicht von der Aura vorgegeben sondern stellt einen eigenen Charakterwert (ähnlich dem Vengeance-Wert) des Templers dar. Wie dieser gesteigert werden kann ist noch unklar.

Bereits bekannte Auren:

Aura of Renewal (Aura der Erneuerung)
Durch Meditation und das Kanalisieren von göttlicher Energie werden die natürlichen Heilfähigkeiten des Templers vielfach verstärkt.
Die Regenerationsrate verändert sich, basierend auf der Anzahl an Gegner im Radius der Heiligen Aura des Templers.
Kosten zur Aufrechterhaltung: 30 Power (minus 5 pro Level)

Aura of the sacred Winds (Aura der heiligen Winde)
Die göttlichen Geister werden dazu aufgerufen einige der Fernkampfattacken die in die heilige Aura des Templers eindringen von ihrem Ziel abzulenken.
Kosten zur Aufrechterhaltung: 25 Power

Fire Aura (Feueraura)
Durch kanalisierung der Flammen der ewigen Wachsamkeit wird die Menge an Feuerschaden die der Templer verursacht erhöht. Die genaue Menge basiert auf der Anzahl der Gegner innerhalb der heiligen Aura des Templers.
Kosten zur Aufrechterhaltung: 20 Power

Grand Aura (Große Aura)
Sorgfältiges studieren der Taktiken der Dämonen erhöht den Radius der heiligen Aura des Templers um 15% pro Level.

Power Aura (Aura der Macht)
Umso mehr der Templer sich selbst in Gefahr begibt, desto mehr Kraft zieht er aus der Stärke seines Glaubens.
Die Wiederaufladungsrate der Power erhöht sich, basierend auf der Anzahl an Gegnern innerhalb der heiligen Aura des Templers.
Kosten zur Aufrechterhaltung: 30 Power (minus 5 pro Level)

geschrieben von streitmonolog | 14 Kommentare | kommentieren

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