Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Interview mit Bill Roper übersetzt

Geschrieben am 10.10. 2005 - 18:23 von pflanzer

Wir haben für euch ein von der englischen Fanpage hellgateguru.com Hellgate London Link geführtes Interview übersetzt. Auch dieses mal gibt es einige wirkliche Interessante Dinge zu hören, so dürfen wir uns Hoffnung auf eine Alpha/Beta machen:

Bill Roper:
Wir sind in der Phase der Entwicklung, in der wir haufenweise Inhalte einbauen. Wir haben die „Akte“ des Spiels grob festgelegt, wie wir die Story entlang dieser Level bewegen, und haben eine riesige List von Aufgaben vor uns, die wir nach und nach abarbeiten. Zum Termin einer Alpha und Beta: Stay tuned!

Hier geht es zum Interview!

PS: Auch bei uns heisst es stay tuned! Betreffs unserer Webseite wird es in den nächsten Tagen eine Überraschung geben Smile

0 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt