Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Zwei Jahre Hellgatelondon.de - Große Poster zu gewinnen!

Geschrieben am 25.09. 2007 - 15:51 von pflanzer

Der ein oder andere hat es vielleicht schon an unserem besonderen Seitenkopf gemerkt: Genau heute vor zweieinhalb Jahren wurde Hellgate: London angekündigt, punktgenau ein halbes Jahr später hat dann auch HellgateLondon.de in heutiger Form das Licht der Welt erblickt!

Viel hat sich in dieser Zeit getan. Anfangs war jeder Screenshot eine Top-Neuigkeit, jedes neue Foren-Communitymitglied war eine Besonderheit. Dann folgten nach und nach immer mehr Informationen zu den Klassen und Fraktionen, zu den Gebieten und zum Gameplay, das Spiel wurde in immer mehr Spielezeitschriften als Titelstory präsentiert, die Bekanntheit stieg stetig. Und während sich Hellgate immer weiter entwickelte, ging es auch mit der hiesigen Community mehr und mehr voran: Die Mitgliederzahlen erhöhten sich, anfangs langsam, dann immer schneller und aus dieser Fansite entwickelte sich mit Gamersunity schließlich ein ganzes Gaming-Netzwerk.

Dafür, dass ihr mit eurem Interesse all das ermöglicht habt, danken wir euch sehr. Deshalb haben wir uns entschlossen, ein Geburtstags-Gewinnspiel zu starten, bei dem ihr die Chance auf zwei so nicht im Handel erhältliche Hellgate-Poster habt!

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Folgenden Ablauf haben wir uns überlegt:

[Ablauf]

Wir hoffen auf rege Teilnahme und sind schon jetzt auf die Ergebnisse gespannt! Wenn ihr noch Fragen habt, zögert nicht, sie uns in Form eines Kommentares auf diese News zu stellen.

Euer HellgateLondon.de-Team.

52 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt