Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Kolumnen-Sektion gestartet!

Geschrieben am 04.12. 2005 - 16:54 von pflanzer

Und auch heute waren wir wieder fleissig, um euch ständig mit Neuem zu versorgen. Diesmal haben wir unsere erste Kolumne für euch, die den Titel Der Blizzard-Effekt trägt und sich mit den Gründen für den Erfolg von Blizzard beschäftigt. Ein Einführungstext:

World of Warcraft ist das erfolgreichste MMORPG aller Zeiten. Schon lange vor Release des kommerziellen Riesenerfolgs scharten sich unzählige Fans in Communityforen und waren verrückt auf das Spiel, wie weibliche Teenagager es auf die neuste Boygroup sind. Blizzard gelingt es wie keiner anderen Spieleschmiede, ihre Produkte perfekt zu vermarkten. Ein Rückblick auf die Techniken der Kalifornier und ein Ausblick – Wie sieht das bei den Flagship Studios aus?

Hier gelangt ihr zu ihr.

Wir werden euch ab sofort in unregelmäßigen Abständen mit weiteren Kolumnen versorgen und hoffen, euch gefällt dieses neue Feature!

PS: Da die Kolumne aus der Feder meiner Wenigkeit stammt und sie meine erste ist, wäre das ein oder andere Feedback in Form eines Newskommentars sehr schön. Danke!

4 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt